Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Apple veröffentlicht iOS 6.1 Beta
#1

[Bild: 18260811301846990372.png]
Kurz nach der Veröffentlichung des Updates iOS 6.0.1 steht registrierten Entwicklern im Developer Portal der erste iOS 6.1 Beta Build 10B5095f zur Verfügung. Ein Changelog ist derzeit noch nicht bekannt. Getestet werden kann die 6.1 nur, wenn die Geräte UDID in einem Devolper Account registriert ist. Ebenso ist die Verwendung nur Entwicklern empfohlen.
Auffällig: in der Aufstellung fehlen derzeit noch das iPad 4 und das iPad mini, dessen Ausliefung hierzulande für Morgen geplant ist.

[Bild: screen-shot-2012-11-01-at-2-11-46-pm.png]

In Deutschland wird das iPhone 5 Modell A1429 vertrieben.

Update: (02.11.2012}

Nun ist die 6.1 Beta auch für die heute erscheinenden iPad 4 und iPad mini verfügbar.

[Bild: 99195203822504798118.png]

via
Zitieren
#2

Kann man diese auch ohne developer account installieren?
Zitieren
#3

Nö. Musst mind. bei nem Dev die UDID abgegeben haben.
Zitieren
#4

(01.11.2012, 21:05)Olli schrieb:  Getestet werden kann die 6.1 nur, wenn die Geräte UDID in einem Devolper Account registriert ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

@Lazir66

Nein.
Zitieren
#6

Beruhigt Euch mal Biggrin links werden bestimmt im Laufe der Nacht folgen. IMZDL wird keine stellen! Aber wollen welche auf der FB-Page und bei Twitter posten - also etwas gemach gemach ... Weitere Link-Bitten werden ausgeblendet.
Zitieren
#7

ich glaub ich hol mir auch nochmal einen Developer Account.

DJ/Producer
Zitieren
#8

Gibt es neue Features?
Zitieren
#9

Kann man die Downloadlinks nicht einfach via copy & paste hier hinschreiben ??

DJ/Producer
Zitieren
#10

Nein, weil diese in den Dev-Center verweisen.
Zitieren
#11

Weche iPhone5 Version muss ich laden?

Danke.
Zitieren
#12

@N0KIA: Steht hinten auf der Verpackung welches Model Du hast.
Zitieren
#13

A1429
Zitieren
#14

A1429 - steht auc hhinten auf dem iPhone Biggrin
Zitieren
#15

Das war zu einfach.
Danke.
Zitieren
#16

Feature 1:

The Map Kit framework now lets you programmatically search for map-based addresses and points of interest. The MKLocalSearch class initiates a search for map-based content using a natural language string. In other words, you can enter placename information or portions of an address and have Map Kit return search results that match the information you provide. For example, searching for the string “coffee” would return the location of local coffee bars along with information about each one.

Quelle 9to5mac

DJ/Producer
Zitieren
#17

Funktioniert denn hier Facebook ?
Zitieren
#18

Nein, geht nicht
Zitieren
#19

Also der Persönliche Hotspot ist jetzt da wo er vorher auch war direkt im Einstellungsmenü ...ansonsten konnte ich bei 6.1 und 4S noch nichts neues Feststellen

Edit: Es gibt jetzt unter Ortungsdienste (Sysmtendienste) auch den Reiter " WLAN Netzwerke"
Zitieren
#20

Was ist mit dem erinnerungsapp? Kann jetzt Erinnerungen teilen ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste