Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Garantielaufzeit bei Apple Geräten
#1

Hallo, nur eine ganz kurze Frage, das Thema kann dann auch gleich wieder gelöscht werden.
Ich weiß aber jetzt grad leider nicht, wie ich danach suchen soll...

Also die Frage:

Ich will mit nen Ipad 3 32 GB Wifi hohlen. Dieses wird auch bei Ebay angeboten für 480€ inkl. Nur liegt das Gerät schon länger rum. Es ist aber noch Original verschweißt.

1. Ab wann gilt die Garantie von Apple?
2. Ist es denn egal, wenn man keinen Kassenbong hatte, weil es ein Geschenk war?
3. Ist der Preis ok oder wird dieser nach Heute noch sinken?
Zitieren
#2

1. ab dem Datum wenn du es aktivierst
2. du brauchst bei Apple keinerlei bons oder rechnungen
Zitieren
#3

Gib deinem Thread bitte eine aussagekräftige Überschrift, so dass auch andere User diesen mit einem ähnlichem Problem finden können. Danke.
Zitieren
#4

Pass gut auf wenn du sowas teures bei Ebay kaufst
Momentan gibt es Massen an Betrüger... Pass gut auf wenn du sowas vor hast
Zitieren
#5

ok ich ändere den Thread sofort.

Ja ich passe auf.
Der User hat 98 Positive Bewertungen und Abwicklung geht über Paypal.

Und dann noch zum Preis, ist der ok oder soll ich noch ne Woche warten?
Zitieren
#6

(02.11.2012, 13:34)SK6722s schrieb:  2. du brauchst bei Apple keinerlei bons oder rechnungen

Nicht ganz richtig. Für Zubehör ( Netzteile, Mäuse, Tastaturen) brauchst du eine!

Ich war die Woche mit meiner Magic Mouse im Store und konnte sie mangels Rechnung nicht tauschen...


Ist zwar Off-Topic aber wollte ich mal angemerkt haben.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#7

Sofern die Abwicklung über PayPal möglich ist, kann man erstmal von einem ehrlichen Bürger ausgehen.
Zitieren
#8

PayPal klingt gut...
Man liest zur Zeit viel von Betrügereien im Netz
Wollte dir keine Angst machen sondern nur das du vorsichtig sein sollst
Zitieren
#9

ja das bin ich.
Ich hab bei Ebay schon genug erlebt...

Jetzt hat immer noch keiner was zum Preisverfall der Ipad 3's gesagt...
Zitieren
#10

Quii ja stimmt hast recht (ich lass mir die Rechnung immer per Email zuschicken, aufgrund dessen braucht man Auch dann keine, weil sie es so nachvollziehen können.)
Zitieren
#11

1 Jahr Garantie von Apple, 2 Jahre Gewährleistung nach europäischen Recht. Garantie läuft ab Kaufdatum, sofern das Gerät NEU ist. In der Regel braucht man keinen Kaufbeleg für Apple Produkte, aufbewahren sollte man ihn trotzdem. Spätestens wenn das Gerät sich in der Gewährleistung befindet, wird nach dem Kassenbon/Kaufbeleg gefragt, ohne hast du keine Chance die Gewährleistung geltend zu machen.
Zitieren
#12

(02.11.2012, 13:47)Warrior schrieb:  Sofern die Abwicklung über PayPal möglich ist, kann man erstmal von einem ehrlichen Bürger ausgehen.

Ich habe ehrlichen Betrüger gelesen. Ohmy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste