Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Shsh Anzeige bei cydia
#1

Hallo,

Da cydia mir lange Zeit meine SHSH nur bis 5.1.1 angezeigt hat, sehe ich eben auch die 6.0.1
Wo aber ist die 6.0? Nicht gesichert???
Zitieren
#2

Frage ich mich auch gerade - hat cydia die SHSH blobs von 6.0 nicht gesichert? Es wird nach 5.1.1r1 direkt 6.0.1 angezeigt :-(
Zitieren
#3

Bei mir das selbe... Komisch...
Zitieren
#4

Ja. Das war wohl bei vielen (allen?) so. Hätte ich die nicht noch kurz vor Schluss mit redsn0w gesichert, dann hätte ich jetzt auch nur die 6.0.1 shsh.
Zitieren
#5

Mhm, weiss da jemand was genaues zu? Bei mir hat Cydia immer alle shsh blobs automatisch gesichert wenn ich cydia unter der aktuell signierten Firmware ausgeführt habe.
Zitieren
#6

Kann mich da Leo nur anschließen...hab kurz vor Schluss noch mitbekommen das TU nicht sichert und hab es noch Fix via redsn0w gesichert. Eine Stunde später war sie auch in Cydia oben!

Edit: Ooooh Fuc* iPad's und iPhone 5 vergessen....schei*e.
Zitieren
#7

@Christian Besonders iPhone 5 ist tragisch.
Zitieren
#8

Ich habe meine iPhone 5 SHSH nur in Cydia gesichert. Lokal nicht.
Zitieren
#9

Wie meinst du das? Mit redsn0w auf Sauriks Server geladen oder was meinst du damit?
Zitieren
#10

Korrekt
Zitieren
#11

Wie befürchtet....ich DEPP....nur um mein 4S gekümmert! iPhone 4, iPhone 5, iPad 2 2 mal nix gesichert außer nun halt die iOS 6.0.1 und halt alles davor^^ Wenn ich rum käme würd ich mir grad selbst in den A**** beißen!

In wiefern ist es nun schlimm die iOS 6.0 nicht gesichert zu haben wenn KEIN Jailbreak dafür kommt sondern erst ab iOS 6.0.1?
Zitieren
#12

Naja, kann ich nur hoffen, dass die 6.01 auch schnell einen JB bekommt. Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer und werde mich nicht mehr auf Cydia verlassen sondern immer auch per Hand die SHSH Blobs sichern. Schöner Scheiß. Naja, war ja noch auf 5.1.1, in so fern, mal sehen wie schnell was für 6.0.1 kommt...
Zitieren
#13

Werden doch mit hoher Wahrscheinlichkeit eh keinen Nutzen haben.
Zitieren
#14

Bei mir wurden beide auf einmal gesichert, ohne irgendwelche manuell via redsn0w hochladen zu müssen. Wie dem auch sei, lasst Euch davon nicht verrückt machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Stefan
03.03.2013, 21:30
Letzter Beitrag von kir0
05.02.2013, 16:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste