Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Smartcover zu teuer!?
#1

39,- für so ein kleinen Smartcover unglaublich Apple.
Für den preis erhält man auch für den iPad4


Was hällt ihr davon?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#2

Ist ja normal, dass es bei Apple etwas teurer ist aber 39€ dafür finde ich eigentlich noch ok.
Zitieren
#3

ja ich auch ist fairer preis
Zitieren
#4

Wenn man sich ein so teures Gerät leisten kann, kann man sich doch wohl ein Smartcover für 39€ kaufen.

Genau das gleiche, wie bei den Apps... Manche Leute versteh ich echt nicht, aber jeder wie er meint Smiley
Zitieren
#5

Letztens ein Ticket bekommen für nicht angeschnallt! 30€ Das war nicht fair!

Der Preis für das Smart Cover 10€ teurer und ich hab was in der Hand! Zwinkern
Zitieren
#6

Wenn, man schon viel Geld ausgibt sollte wenigstens Zubehör günstiger sein.



Wo, bitte ist 39,- ein fairer Preis.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

Dann bist du bei Apple aber Falsch...so Leute wie du die gefallen mir immer am besten!
Schön den dicken Golf GTI fahren und dann bei Ebay Bremsen und Klötze bestellen und runderneuerte Reifen fahren und im Winter andere Leute ihr leben gefährden.....
Zitieren
#8

Mein lieber fahre nur Mercedes Smiley

Wo bitte als kunde bin ich bei Apple falsch? Nur weil mir der Smartcover teuer ist heißt es ja nicht Apple ist für ,,Reiche"

Leisten, tuhen kann es jeder nur was jemanden Teuer ist ist ihm selbst überlassen

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

@ TR38; was lässt Du dich davon beeindrucken, er beklagt sich ja schon über 30,-€ Strafe für sein Fehlverhalten. Relativ betrachtet müsste die Strafe irgendwo bei 2000 oder 3000 Euro liegen - wer sich ein Auto leisten kann, kann auch das Bußgeld zahlen (quasi = wer sich ein teures iPad leisten kann, kann auch teures Zubehör kaufen)

@ Christian P.
den Moralapostel spielen in Bezug auch anderer Leute Leben im Straßenverkehr gefährden, aber selber über das Bußgeld wegen eines Regelverstoßes zu jammern passt nicht zusammen.

Was ist eigentlich an einem Golf dick?


Zum Thema:
Klar sind 39,-€ für einige Streifen Magnet, die mit Leder ummantelt wurden, nicht wenig. Aber irgendwie steht das fast noch in Relation zum Produkt. Bei den Kabeln habe ich schon eher meine Bedenken.

Ich finde übrigens schade, dass es fürs iPhone kein Smartcover gibt (und es technisch nicht in dem Funktionsumfang geht) - würde ich sonst sofort kaufen.
Zitieren
#10

Lustig wie hier manche überteuerte Preise rechtfertigen. Ja, das Smartcover ist zu teuer. Ja, ich kaufe es trotzdem.

Was hat das bitte mit "leisten können" zu tun? Richtig, viele User können sich eigentlich kein Iphone leisten.
Was das allerdings mit der berechtigten Frage nach der überzogenen Preispolitik zu tun hat?
Das gleiche gilt doch auch für den Aufpreis bei den Versionen 16GB/32GB/64GB.
Zitieren
#11

Wenn ich immer lese "wer sich ein Appleprodukt leisten kann blabla". Ich will nicht wissen, wieviel Leute sich dieses Produkt über die Finanzierung geleistet haben. Heutzutage kannst du dir alles kaufen. Sogar ein Hartz 4 Empfänger kann sich das iPhone 5 leisten. Nur weil du mit einem Appleprodukt in der Gegend rumläufst, bist du nicht reich.

Meine Meinung zum Smartcover:

Ich besitze ein iPad 3 mit dem Original Smartcover von Apple in Echtleder für 69 Euro. Ich hatte davor etliche andere günstige und muss wirklich sagen, das Geld ist es wert. Während andere Smartcover bei mir nach einem Monat schon ausgedient haben, hab ich dieses seit schätzungsweise 6 Monate und sieht trotz der "harten Umgebung" noch aus wie am ersten Tag. Klar ist es teuer, aber bei diesen Smartcovern sollte man nicht sparen, vorallem wenn man Qualität haben will. Ob es die 69 Euro vom Material wert ist, ist halt die große Frage...
Zitieren
#12

Die Fragestellung zielte darauf ab, dass das kleine Cover den gleichen Preis hat wie das große Cover.
Zitieren
#13

Ich meinte auch Faze damit. Es wird so dargestellt, als ob Apple nur was für die Reichen ist. Es ist nichts besonderes, mit einem Appleprodukt durch die Gegend zu laufen.

Ps.: Wem es zu teuer ist ( war es mir ehrlich gesagt auch, aber ich hab mich trotzdem durchgerungen ) , kann sich auch billigere Alternativen holen. Aber bitte keine Ebay-Smartcover für 7,99 aus Hong Kong.
Zitieren
#14

Das smart-cover erhält von mit absolute Kaufempfehlung!
Zitieren
#15

Ich handhabe das so. Wenn mir etwas zu teuer ist, dann kaufe ich es nicht.
Zitieren
#16

Ich finde da Cover gut. Preis Leistung o.k. Aber z,b den Lightning auf 30 Pol für 30 Euro halte ich für stark übertrieben.

Gruß Mike
Zitieren
#17

Wart ab.. in paar Monaten gibts günstigere Alternativen und so lange warte ich. 30 Euro für so ein Teil ist sogar mir zu krass.
Zitieren
#18

Ich hab mir damals fürs 2er einen Nachbau gekauft, den hab ich nach einer Woche wieder verkauft und nochmal einen von einer anderen Firma gekauft.
Auch dieser flog nach ein paar Wochen in die Bucht.

Das original ist einfach um Welten besser und auf so einem qualitativen Gerät gehört kein billigschrott.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#19

Einen haben wir jetzt auch gekauft. Einfach um die Anlage in der Küche zu nutzen

Gruß Mike
Zitieren
#20

(04.11.2012, 10:34)Oberlix schrieb:  Einen haben wir jetzt auch gekauft. Einfach um die Anlage in der Küche zu nutzen

? Was ist einen und was bringt ein Smartcover für die Anlage Rofl

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste