Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Petition
#1

Hallo ihr Lieben!
Was meint ihr, wird Appel diese Petition ernst nehmen?
Wie findet ihr die Idee?

Ladies and Gentlemen,
First of all, Welcome!

I'm a real Iphone fan and at my own initiative, I want to start this online
petition, directly addressed to Apple Staff.
I personally appreciate very much the fact that Apple had sustained its line and it hasn't produced a bigger iPhone device as many would have liked. I can see that there is a willing to change an iPhone to some other Smart Phones just for the simple fact that iPhone's displays are way to small. I wouldn't want iPhone 5 to become bigger than it is now, considering that its actual dimension is the biggest that it could ever have.
I am very concerned about the fact that so many users are replacing the iPhones, saying that the display is too small. For that, I have decided to launch the folowing petition:

1. iPhone 5 should never become bigger! Just to satisfy the needs of the ones who think like me!

2. Apple should release a new iPhone X 1 which has to be a bit bigger to win back the customers who had left it, even new ones.

Although many have told me that Apple is not considering customers desires, many have even made fun of me saying that I am a fool thinking that I could gather maybe a few hundreds of signatures, which won't be taken into account by anyone, I still believe that we won't have only a few hundreds of signatures, but millions of them!
Together, all iPhone fans, and not only, we will succeed in convincing the Apple team of the need to release a new device, as an alternative!

IPHONE X1

I thank you in advance for your support!
G. Emil
*Link entfernt*
Zitieren
#2

Aufjedenfall!!!! Biggrin
Zitieren
#3

iPhone X1 würde ich kaufen Zwinkern
Zitieren
#4

Wauuu cool! Danke für die ermutigung Christian :-)
Zitieren
#5

Weis jemand wieviel unterschritten notwendig sind um die Petition offiziell an Apple zu übereichen?
Zitieren
#6

Hä???

Apple interessiert sich für deine Petition weder mit einer Unterschrift, noch mit 10'000!
Und auf ihre Produktpolitik kannst du auch keinen Einfluss nehmen.

Abgesehen davon finde ich das große iPhone x was auch immer Quatsch....

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#7

Mal sehen Olo :-)
Eigentlich habe ich lieber die Grösse des iPhone 4. iPhone 5 finde ich schon fast zu gros. Hast du meine Idee mit dem Petition richtig verstanden? LG
Zitieren
#8

Die werden eh nicht deinen Vorschlag nehmen. Sonst bräuchten die keine Produktdesigner mehr, wenn Sie einfach irgendwelche Mockups aus dem Internet nehmen.
Zitieren
#9

Na denn viel Spaß!

Es gibt genau 1 Land auf diesem Planeten, wo du mit einer sogenannten Einzelinitiative und 10'000 Unterschriften etwas (politisches) bewegen kannst: die Schweiz mit ihrer direkten Demokratie...

Ich bezweifle, dass ein Milliarden Dollar Unternehmen, darauf achtet, was ein paar Leute wollen. Eher ist es so, dass Apple dir im nächsten Jahr etwas vorschlagen wird, was du dann plötzlich haben willst, obschon du bis zu diesem Zeitpunkt nicht einmal daran dachtest, einen Wunsch danach zu haben... Zwinkern

Nachtrag: @iphonepetition: ja, mir ist der Begriff der Petition durchaus geläufig!!! Zwinkern

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#10

De Idee an sich finde ich gar nicht so schlecht, allerdings glaube ich auch nicht, dass Apple das großartig interessieren wird, auch nicht wenn 100.000 Unterschriften drunter sind.

Falls du es tatsächlich an Apple schicken willst, solltest auch noch n Ami oder jemand der sehr gut Englisch kann den Text korrigieren lassen, denn das klingt schon sehr nach Schulenglisch wie ich finde und nicht wie Englisch, wie man es tatsächlich verwenden würde in den USA Zwinkern
Zitieren
#11

Schön das du die Schweiz erwähnst, ich wohne nämlich in der Schweiz :-) Hmmm was könnte mir Apple vorschlagen ? Auf das bin ich gar nicht drauf gekommen. LG Emil

Danke Nox! Kannst du mich bitte helfen dem Text richtig zu formulieren? LG Emil :-)
Zitieren
#12

Ein unglaubliche coole Forum, in so eine kurze zeit schon so viele antworten! Habe ich wirklich nicht erwarten.
Zitieren
#13

Es gibt keine Anzahl an nötigen Unterschriften um eine Petition an ein privates Unternehmen zu überreichen - und ebenso keinerlei Pflicht dieses Unternehmens auf irgendeine Petition mit egal wieviel Unterschriften auch immer zu hören. Das Ganze ist genauso sinnvoll wie eine "Petition für schöneres Wetter" - die hätte bestimmt mehr Unterzeichner und genausowenig einen verantwortlichen Empfänger.
Am ehesten hättest Du mit dieser Petition noch in China Erfolg - die sind zwar nicht gerade für Ihre Demokratie bekannt, aber könnten dann ja staatlichen Einfluss auf Foxconn (oder wenigstens auf die Produzenten der iPhone-Clones) ausüben um etwas zu verändern.
Außerdem ist diese Petition veraltet: das iPhone 5 ist auf dem Markt, hat ein größeres Display bekommen und wird das Display wohl nichtmehr verändern. Da damit der 1. Teil dieser "Petition" hinfällig ist hat sich auich der 2. Teil mit dem etwas größeren iPhone X erledigt, das ist bereits das iPhone 5. Scheinbar hat der Gründer mit seinem Stuss wohl (erwartungsgemäß) wenig Erfolg gehabt.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#14

Salü Speed :-) Ist die Idee veraltet oder die Petition? Hat schon mal jemand so ein Petition lanciert? LG Emil
Zitieren
#15

Wie gesagt. Es bringt nichts. Da könntest du auch eine Petition starten, dass das Weisse Haus schwarz gestrichen wird. Das wird genauso wahrscheinlich durchgesetzt.
Zitieren
#16

@Router

Biggrin
Zitieren
#17

Es geschehen immer wider wunder :-) Gruss ich...
Zitieren
#18

Haha.... Na dann träum mal weiter! Smiley

iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1  MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Zitieren
#19

/Trash

Popcorn
Zitieren
#20

Ich starte gleich ne Petition dafür, dass solcher Mumpitz hier entfernt wird. Schon alleine als ich den Nick gesehen habe, dachte ich, ich bin im falschen Film ....

Naja, wir haben scheinbar noch nicht genug Probleme auf der Welt und brauchen noch dringend Petitionen für die Beibehaltung der jetzigen iPhonegröße mit 1 (EINER) Unterschrift ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von handyschule
03.10.2008, 14:15
Letzter Beitrag von wuzel
12.07.2008, 01:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste