10.11.2012, 02:46
Also........
Bis vor kurzem hatte ich noch das iPhone 4S ! Auf diesem nutzte ich ich twitter regelmäßig und es funktionierte auch perfekt........bis ich eines Tages aus heiterem Himmel darauf hingewiesen wurde das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei!
Mein Benutzername und mein Passwort passten allerdings schon! Überall konnte ich mich über meine Zugangsdaten bei twitter anmelden.....nur mein iphone lies das nicht mehr zu!
Auf pc und ipad lief twitter unter bekanntem Passwort und Benutzernamen perfekt!
Vor 2 Wochen bekamich dann mein iphone 5 und dachte das ich mit diesem dann twitter wieder nutzen kann.
Pustekuchen!!!
Sobald ich die twitter app installiert habe und in den Einstellungen meinen Account hinzufügen will, kommt prompt wie immer die Meldung:
Benutzername oder Passwort falsch!
Ich habe mir mittlerweile einen zweiten twitter Account zugelegt um zu testen ob es etwa doch am Account liegt.........aber auch meinen neuen Account nimmt das iphone nicht an!
Kurz: ich habe keine Chance auf dem iphone meinen twitteraccount zu nutzen......
Hat da jemand einen Tipp für mich oder kann mir vielleicht helfen???
Es ist mir ein absolutes Rätsel
Bis vor kurzem hatte ich noch das iPhone 4S ! Auf diesem nutzte ich ich twitter regelmäßig und es funktionierte auch perfekt........bis ich eines Tages aus heiterem Himmel darauf hingewiesen wurde das mein Benutzername oder mein Passwort falsch sei!
Mein Benutzername und mein Passwort passten allerdings schon! Überall konnte ich mich über meine Zugangsdaten bei twitter anmelden.....nur mein iphone lies das nicht mehr zu!
Auf pc und ipad lief twitter unter bekanntem Passwort und Benutzernamen perfekt!
Vor 2 Wochen bekamich dann mein iphone 5 und dachte das ich mit diesem dann twitter wieder nutzen kann.
Pustekuchen!!!
Sobald ich die twitter app installiert habe und in den Einstellungen meinen Account hinzufügen will, kommt prompt wie immer die Meldung:
Benutzername oder Passwort falsch!
Ich habe mir mittlerweile einen zweiten twitter Account zugelegt um zu testen ob es etwa doch am Account liegt.........aber auch meinen neuen Account nimmt das iphone nicht an!
Kurz: ich habe keine Chance auf dem iphone meinen twitteraccount zu nutzen......
Hat da jemand einen Tipp für mich oder kann mir vielleicht helfen???
Es ist mir ein absolutes Rätsel