10.11.2012, 17:07
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich kann mit meinem PC Windows 7 x64 und iTunes 10.7 mein iPhone nicht wiederherstellen. Es kommt nach extrahieren der Software und dem Kontakt der Apple Server die Fehlermeldung 3014 (Ich weis was 3014 bedeutet, das ist es aber nicht). Was ich bisher getan habe. Auf einem Laptop mit Windows 7 x32 und iTunes 10.7 versucht wiederherzustellen, die gleiche Fehlermeldung aber alles im gleichen Netzwerk (Speedport W 723V TYP A). Dann habe ich einen Apple Techniker angerufen, er sagte ich sollte es mal in einem anderen Netzwerk probieren wenn möglich ein anderer Router Hersteller, wenn es da sofort geht liegt es am Router, da der sich wohl nicht mit den Apple Servern verbinden kann. Das habe ich getan und es hat sofort ohne Probleme funktioniert, der andere Router war ein Speedport W723 V TYP B. Der Apple Techniker hat mir geraten den Router zu tauschen, da die Telekom nur 1 zu 1 tauscht habe ich jetzt wieder den gleichen Router bekommen, Den habe ich neu eingestellt und wollte nun einen Wiederherstellung ausprobieren. Wieder der gleiche Fehler. iTunes und alles was dazu gehört inkl. Registry Säuberung habe ich deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert. Was könnte das sein? Hatte das schon einmal jemand oder weis woran das liegt mit dem Router?
Danke
ich habe folgendes Problem. Ich kann mit meinem PC Windows 7 x64 und iTunes 10.7 mein iPhone nicht wiederherstellen. Es kommt nach extrahieren der Software und dem Kontakt der Apple Server die Fehlermeldung 3014 (Ich weis was 3014 bedeutet, das ist es aber nicht). Was ich bisher getan habe. Auf einem Laptop mit Windows 7 x32 und iTunes 10.7 versucht wiederherzustellen, die gleiche Fehlermeldung aber alles im gleichen Netzwerk (Speedport W 723V TYP A). Dann habe ich einen Apple Techniker angerufen, er sagte ich sollte es mal in einem anderen Netzwerk probieren wenn möglich ein anderer Router Hersteller, wenn es da sofort geht liegt es am Router, da der sich wohl nicht mit den Apple Servern verbinden kann. Das habe ich getan und es hat sofort ohne Probleme funktioniert, der andere Router war ein Speedport W723 V TYP B. Der Apple Techniker hat mir geraten den Router zu tauschen, da die Telekom nur 1 zu 1 tauscht habe ich jetzt wieder den gleichen Router bekommen, Den habe ich neu eingestellt und wollte nun einen Wiederherstellung ausprobieren. Wieder der gleiche Fehler. iTunes und alles was dazu gehört inkl. Registry Säuberung habe ich deinstalliert und nach einem Neustart neu installiert. Was könnte das sein? Hatte das schon einmal jemand oder weis woran das liegt mit dem Router?
Danke