19.11.2012, 22:29
Das mit den 35/38€ hören wir seit kurzem öfters....aber eig. Sollte die Frei sein!
Apple selber kann keinen Unlock durchführen!
Apple selber kann keinen Unlock durchführen!
hookhr - ein Insider?
ja Telenor meldet sich einfach nicht ohne Angabe einer ehemaligen Vertragsnr.
aber was soll's Baseband ist noch das 01.59.00 
Nutzt es doch warscheinlich ey nur als 2te Handy oder halt zum testen von iOS6 tethered Jailbreak & Tweaks oder?!
das 4er wird nur für Testzwecke angeworfen
aber dennoch, 2 Jahre sind rum, also her mit dem Unlock
Wenn Geld keine Rolle spielt!

