Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was für eine App vermisst ihr?
#1

Hallo zusammen

Da ich im Moment nicht an der iSzene-App arbeiten kann, da ich keinen Zugriff auf meinen iMac habe, wollte ich fragen, was ihr euch für eine App wünschen würdet. Klar gibt es für fast alles schon eine App. Aber was fehlt euch noch? Auch wenn es nur eine kleine Spielerei ist.

Es sollte jetzt nicht eine sehr komplizierte App sein, wie eine Youtube-App oder etwas dergleichen.

Danke für jeden Input von eurer Seite.

Gruss
R0uter
Zitieren
#2

geht GTA 5?
Zitieren
#3

Eine App um hin und wieder die Freundin zu Muten!
Zitieren
#4

Bitte ernsthafte Vorschläge.
Zitieren
#5

Gab dochmal so eine Widgets App für den Lockscreen, die im AppStore war. Vielleicht kann man das nochmal machen.
Zitieren
#6

Filemanager mit Rootzugriff Biggrin

Nein im Ernst - iSzene App steht bei mir schon ganz oben auf der Wunschliste, wenn Du nicht bald fertig wirst, dann mach ich eine Lol
Zitieren
#7

War a spässle! Biggrin

Also es ist ja gerade die Entertain App erschienen und die App von Phillips zum Fernseh hin is müll....kannst da was machen?
Zitieren
#8

@Olli
Lol Gerne. Ich würde so gerne weiter dran arbeiten. Sad

Ich werde aber wohl mal noch schauen, dass ich die App irgendwie aus dem Image extrahieren kann.
Zitieren
#9

R0uter hast du eigentlich irgendwelche Tipps für den Einstieg in Objective C? Wollte mir bald einen Mac zu legen und dann mal ein paar kleine Apps programmieren.
Monentan arbeite ich hauptsächlich mit C#.
Zitieren
#10

Schau dir mal die Serie "Xcode programmierung" an. von Frank Jüstel.
Zitieren
#11

Ich fände mal ne App interessant, in der man PDF's einlesen kann, und diese dann in Passbook ablegen kann!
Hab keine Ahnung von Programmierung...ist sowas irgendwie möglich?

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#12

Welchen Sinn siehst du den darin eine PDF in Passbook abzulegen?
Zitieren
#13

Was ich mir sehr wünschen würde, wäre eine App in Verbindung mit einem dazu passendem Thermometer, per Bluetooth beispielsweise, dass ich dann auf dem iPad/iPhone die tatsächliche Temperatur in meiner unmittelbaren Umgebung ermitteln kann.
Zitieren
#14

Guckst Du hier:
https://iszene.com/thread-145680.html
Zitieren
#15

Eine Gedankenleser App hätte ich gerne , dann noch eine Elektroschock App womit ich meinen gegenüber bei bedarf 20 000 Volt durchs Hirn jagen kann , und dann noch die Röntgenblick App :-)

Knaaaaaaaaaaaatsch *

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#16

(21.11.2012, 17:16)kir0 schrieb:  Welchen Sinn siehst du den darin eine PDF in Passbook abzulegen?

Ganz einfach...würde gerne Tickets auf diese Art und Weise in Passbook ablegen.
Kaufe mir meine Eishockey-Tickets meist online. SOmit bekomme ich dann immer eine PDF zugeschickt...und die würde ich so gerne in Passbook ablegen können.

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#17

Eine App im Stil von SBsettings !!!

So dass ich auf einen Klick wichtige Funktionen wie WLAN, Bluetooth, etc ein- und ausschalten kann, und mich nicht jedes Mal durch die Einstellungen quälen muss...
Zitieren
#18

(22.11.2012, 22:28)Alex78 schrieb:  Eine App im Stil von SBsettings !!!

So dass ich auf einen Klick wichtige Funktionen wie WLAN, Bluetooth, etc ein- und ausschalten kann, und mich nicht jedes Mal durch die Einstellungen quälen muss...

Das geht immer noch nicht, weil es laut Apple zu stark in das iOS-System eingreift...

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#19

Eine App wie SwipeSelection
Einfach schnell korrigieren bei einem Schreibfehler
Zitieren
#20

Dann sollen die das selbst reinmachen. Ist für mich das Einzige was fehlt. Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste