Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Telekom LTE Freeze!
#1

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Habe derzeit einen Telekomvertrag und ein freies iPhone 5.
Sobald sich das iPhone in das LTE Netz einbucht bleibt es ständig hängen und der Bildschirm friert ein!
Sobald ich LTE deaktiviere funktioniert alles einwandfrei!
Habe das Telefon jetzt schon einmal bei Apple getauscht und das Problem besteht weiterhin.
Meine Freundin hat ein iPhone 5 mit Telekomlock und wenn ich meine Karte in Ihr Gerät mache friert im LTE Netz nichts ein und ich bekomme keine Hänger!
Koennte es vielleicht daran liegen dass ich ein freies Gerät habe?

Hat jemand ähnliche Probleme oder einen Lösungvorschlag?!?
Habe schon mehrmals wiederhergestellt Sad

Danke
Zitieren
#2

Hast du solche Probleme: klick?
Zitieren
#3

Könnte es sein, das deine SIM Karte eine Macke hat?
Sonst würde mir so schnell nichts einfallen.
13.0 er Netzbetreiber-Version?
Zitieren
#4

13.0 habe ich drauf!

Habe das Problem wie in dem Link beschrieben.

Ist echt ätzend Sad

Meine Karte hat nix funktioniert ja im Telefon der Freundin (iPhone 5) einwandfrei
Zitieren
#5

Hast du die Sachen aus dem Link mal getestet?
Netzwerkeinstellungen resetet?
iPhone ohne Backup aufsetzen?
Zitieren
#6

Ja habe ich alles gemacht!

Ohne Backup
Einstellungen zurückgesetzt

Habe ja auch schon das iPhone bei Apple getauscht
Bin echt am überlegen mir ein gelocktes Gerät der Telekom zu kaufen da ich ja damit keine Probleme im LTE Netz habe!
Komische Sache
Aber eigentlich ist das ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache da ich in 2 Monaten ein freies für das Ausland brauche!
Zitieren
#7

Es hat doch nichts damit zu tun, ob das iPhone gelockt ist oder eben keinen Netlock hat. Durch den Netlock bist du lediglich an die Telekom gebunden, aber dein Netz wird dadurch nicht besser.
Zitieren
#8

Ich habe das gleiche Problem: Iphone 5, Nano-Sim von Telekom, kein Jailbreak. Heute das erste Mal LTE angeschaltet / genutzt und ständig friert das Display ein... Wenn ich LTE ausschalte ist alles in Ordnung.

Hat schon jemand eine Lösung? Bzw mit Appel und/oder Telekom gesprochen, ob die eine Idee haben?
Zitieren
#9

@nullzwo

hatte ich vor 2 Wochen auch schon mal, bis her nicht mehr.
probiere mal, wenn es mal ohne Frezze funktionier, ob du im LTE angerufen werden kannst.
Zitieren
#10

So liebe Freunde
Hab jetzt nochmal mein Gerät bei Apple getauscht (2. Tausch)

Nun klappt alles einwandfrei im LTE-Netz!

Denke dass ich zweimal ein Telefon mit einen Defekt hatte.
Kann es mir gar nicht anders erklären da ich alle möglichen Optionen durchgegangen bin!
Egal ob SIM-Tausch oder eine komplette Wiederherstellung ohne Backup hat alles nichts gebracht!

Also meiner Meinung nach wenn ihr dieses Problem habt so oft tauschen bis es einwandfrei funktioniert! Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Darius
05.12.2012, 09:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste