Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

backup nicht mgl wg fehlendem Speicher - kann aber nicht sein
#1

Hallo,

seit 3 Tagen stehe ich auf Kriegsfuss mit iTunes: Ich muss auf die neueste iOS 4.3 auf 6.0.1 updaten weil Iphone4 des öteren Hänger hat.
--> Pfad für Backup auf externe Festplatte geändert. Die hat mehr als genug Platz
--> trotzdem Fehlermeldung das Computer nicht genügend Speicherkapazität hat.

Werden die Daten irgendwo Zwischengespeichert bevor sie auf die Festplatte kommen? Mein PC hat tatsächlich nicht soviel Platz, daher ja die ext. Platte.
Oder gibt es einen separaten Pfad den ich für's backup abändern muss?

Danke vom Dau!
Zitieren
#2

Nimm dies und es hilft:

http://www.heise.de/download/junction-li...30681.html

http://www.rekenwonder.com/linkmagic.htm
Zitieren
#3

Hallo,

habe das gleiche Problem bei meinem Mac. Auch hier sagt er mir, dass nicht genügend Speicher verfügbar sei, obwohl ich 20GB frei habe...das sollte doch eigentlich für ein 9,5GB großes Backup reichen?

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#4

ok, juction link runtergeladen und denke verstehe die Systematik dahinter. Schreckt etwas ab wenn dort steht "for experienced only". Target ist klar --> ext. festplatte. Nur was ist der host? iTunes ist ja ein programm und ein speicherort? Sorry, wenn ich mich sehr laienhaft ausdrücke --> Dau Smiley
Zitieren
#5

Create z.B. Ordner C:\Programme auf D:\Programme "umbiegen"

In deinem Fall musst du den Backupordner umleiten.
An den anderen Einstellungenhabe ich nie etwas geändert.
Zitieren
#6

ok, muss ich ja nicht verstehen Smiley Würde annehmen, dass iTunes dann erst mal die Kapazität des Host prüft - aber solange es funktioniert...hinterfrage ich das nicht.

Host und Target definiert --> Pfad wird korrekt angezeigt --> create button ausgegraut.

Ich glaube ich schmeiss mein Telefon weg Sad
Zitieren
#7

>>> create button ausgegraut

dann ist der Pfad nicht machbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste