Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer hat ein iPhone 5 von Vodafone??
#1

Hallo zusammen,

benötige eine IMEI Nummer von einem iPhone 5 welches bei Vodafone MIT einem Netlock erworben wurde. Also alle Bestellungen ab dem 19.10.2012
Zitieren
#2

Wozu ??????

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Weil ich mir fast sicher bin, dass die kein Netlock haben...
Zitieren
#4

Doch habe die ab 19. alle.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#5

Eben nicht!!! Sonst würde ich ja nicht nach einer IMEI fragen
Zitieren
#6

iPhone 5 ab sofort mit Vodafone Netlock

kenne auch welche von der arbeit die definitiv einen drauf haben

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#7

Ich habe eine Bekannte in Vodafone Shop die hat es mir gesagt.

Es kann durchaus sein ein iPhone die ersten paar Tage mit allem SIM Karten läuft bis der Netlock losgeht.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Ich weiß was da steht! ich brauch dringende eine IMEI oder eine einfach BITTE an die, die ein Netlock von Vodafone haben oder denken. Bitte legt, falls vorhanden, eine Karten vom anderen Anbieter ein.
Zitieren
#9

naja wie gesagt, Arbeitskollege hat eins von VF neu geholt und kann es nur mit VF betreiben, meine o2-Karte => Fehlanzeige

ne IMEI wird dir wohl keiner geben

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#10

Ich habe schon einige bekommen und die sind alle frei. Kaufdatum alles nach dem 19.10.12 sogar eins von gestern.
Zitieren
#11

(27.11.2012, 17:40)montijade schrieb:  Es kann durchaus sein ein iPhone die ersten paar Tage mit allem SIM Karten läuft bis der Netlock losgeht.
Zitieren
#12

Es sind jetzt aber schon über 5 Wochen vergangen und ich kenne niemanden mit einem iphone 5 und Netlock. Zumindesten nicht von Vodafone
Zitieren
#13

ich will dir nicht zu nahe treten, aber was willst du damit erreichen?
wenn es für manche keine Netlocks gab ist das doch okay, da die ja eh nur mit Vertrag vergeben werden bei VF ist das doch wurscht ... verstehe deine Aktion hier nicht wirklich

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#14

Weil ich glaube, dass es sich bald mit dem Netlock bei Vodafone erledigt hat.
Zitieren
#15

Wie willst du eigentlich anhand der IMEI etwas zu dem Netlock rausfinden?
Meines Wissens nach hat das nichts damit zu tun...
Zitieren
#16

Weil ich dafür ein Tool habe
Zitieren
#17

Das ist doch kompletter Unsinn. Und wenn dies der Fall sein sollte, wird Vodafone als erstes Bescheid geben. Da ist deine "investigative" Vorgehensweise absolut unnötig und keiner wird hier seine imei an wildfremde Leute weitergeben.
Zitieren
#18

Genau, wenn die Geräte simlock frei wären, hätte das Vodafone schon bekannt gegeben, da dass ja schließlich besser für den Verkauf wäre.
Zitieren
#19

(27.11.2012, 19:03)iphoneuser schrieb:  Das ist doch kompletter Unsinn. Und wenn dies der Fall sein sollte, wird Vodafone als erstes Bescheid geben. Da ist deine "investigative" Vorgehensweise absolut unnötig und keiner wird hier seine imei an wildfremde Leute weitergeben.

Sicher?? Mein Postfach ist voll mit IMEI Nummern!!!!

Aber trotzdem Danke für dein Kommentar:thumbdown:
Zitieren
#20

Ich hätte eh gesagt ,das jedes Handy aus Verträgen einen Netlock oder Simlock haben soll. Immerhin sind das "immer" vom Provider subventionierte Handy`s / Smartphone.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste