29.11.2012, 08:38
Hallo zusammen,
mein iTunes Match geht seit gestern nicht mehr so wies soll.
Hab mir gestern neue Musik gekauft, und dann auch gleich in meine Playlist gesteckt, so wie ichs immer mach.
Dann aufm iPhone 5 (6.0) nachgeschaut, war aber nichts da, außer meine bisherigen Playlists, dann unter Einkäufe geschaut, die Tracks wurden auch dort nicht aufgeführt.
Dann nochmal am PC geschaut, da war alles da.
hab dann iTunes Match am PC deaktiviert und nochmal aktiviert, wurden auch alle Songs übertragen
am iPhone hab ichs noch nicht gemacht, weil ich glaube, da muss man dann alle Songs neu runterladen oder?
Das Problem besteht erst seit gestern Abend.
Vllt kann mir wer helfen. Danke
mein iTunes Match geht seit gestern nicht mehr so wies soll.
Hab mir gestern neue Musik gekauft, und dann auch gleich in meine Playlist gesteckt, so wie ichs immer mach.
Dann aufm iPhone 5 (6.0) nachgeschaut, war aber nichts da, außer meine bisherigen Playlists, dann unter Einkäufe geschaut, die Tracks wurden auch dort nicht aufgeführt.
Dann nochmal am PC geschaut, da war alles da.
hab dann iTunes Match am PC deaktiviert und nochmal aktiviert, wurden auch alle Songs übertragen
am iPhone hab ichs noch nicht gemacht, weil ich glaube, da muss man dann alle Songs neu runterladen oder?
Das Problem besteht erst seit gestern Abend.
Vllt kann mir wer helfen. Danke