Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wetter-App "WeatherPro" für iPhone und iPad für kurze Zeit zum halben Preis
#1

[Bild: mzm.muqwiabg.84x84-75.png]
Der Dezember ist da und auch WeatherPro feiert die Adventszeit. Die App gibt es aktuell für nur 1,79€, der Preis gilt sowohl für die iPhone (App Store-Link) als auch für die noch ausführlicher iPad-Version (App Store-Link). Beide Preise gelten nur für kurze Zeit, also schnell zugreifen und über 50% sparen! Ein ausführliches Review von WeatherPro findet ihr übrigens in unserer Rubrik "App Store User-Reviews"

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ist die APP besser als "Wetter.com XXL" ?
Zitieren
#3

In meinen Augen die beste Wetter-App. Schau doch einfach mal ins verlinkte Review.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Absolut zu empfehlen! Und bei diesem Preis sowieso.
Zitieren
#5

Mich interessieren die Funktionen eher wenig, relevanter finde ich wie genau die Prognosen sind.
Wenn sie die Prognosen von bspw. Yahoo beziehen ist es wirklich ungenau, jeden falls für meine Region.
Zitieren
#6

Ich habe es damals vor allem wegen der Genauigkeit gekauft, nachdem ich es bei anderen Geräten ausführlich testen konnte. Es liegt zwar ebenfalls mal daneben, aber mM nach deutlich seltener als andere, vor allem als die Yahoo-Wetterapp des iOS.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

Ja bei Yahoo arbeiten die wohl noch mit Wetterfröschen :-D
Wenn die APP besser ist als Yahoo und mit den vielen Funktionen werde ich die APP mal kaufen.
Zitieren
#8

Endlich reduziert! Für den Preis habe ich mir dann gleich beide Versionen gegönnt. Es ist sicherlich die beste WetterApp im Store, leider aber auch die teuerste.
Zitieren
#9

Danke für den Hinweis.
Erstmal direkt zugeschlagen Smiley
Zitieren
#10

Funktioniert die iPad app auch auf dem iPhone?
Zitieren
#11

Nein.
Zitieren
#12

Umgekehrt allerdings schon Zwinkern Ich hab mir für den Preis jetzt trotzdem mal zusätzlich die iPad-Version gegönnt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

Ich finde es sehr schade dass es keine Universalapp ist. Habe damals für 4 oder 5 Franken die Version fürs iPhone gekauft. Nun habe ich kein iPhone mehr, dafür ein iPad.
Zitieren
#14

Habe sie mir auch mal zugelegt und mir mal den In-App Kauf für 3 Monate geholt. Mal gucken wie zuverlässig die Niederschlagskarte ist, die 2h in die Zukunft gucken kann. Wenn man laufen geht, dann hätte das seine Vorteile, wenn man weiß, dass man trocken durch kommt. Nicht weil ich aus Zucker bin, sondern beim Laufen Hörbücher höre, da muss das Handy nicht nass werden. Smiley
Zitieren
#15

Genau. Ich habe deshalb schon immer eine kleine Plastetüte ums iPhone, weils mich schon öfter mal unterwegs erwischt hat Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Und das obwohl du WeatherPro besitzt.

Ich habe mir die App auch mal gegönnt.

Wobei mich das Wetter sowieso nicht groß interessiert. So wie es kommt so kommt es. Aber eventuell kann ich die App ja mal gebrauchen. Bei dem Preis kann man ja nichts verkehrt machen.
Zitieren
#17

Also irgendwie passt da was nicht. Wenn ich mir die Karte für die 2h Vorausschau angucke, dann zeigt er mir an, dass direkt über mir in zwei Stunden ein Niederschlag kommt. Zoome ich ran, ist der Niederschlag ganz weit weg. Ich rede hier von mehreren hundert Kilometer.
Zitieren
#18

(01.12.2012, 16:49)*Leopard* schrieb:  Und das obwohl du WeatherPro besitzt.

Ich gucke vor dem Läufen auch eher aus dem Fenster als in den Wetterbericht Biggrin Aber vielleicht sollte ich mir das wirklich mal angewöhnen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

Jetzt hab ich mir die App. Am iPad geladen und folgende 2 Probleme:
1. stand da dad ich es bereits gekauft hätte und es daher kostenlos erneut Laden darf
2. dann ne Mail von Click and buy das der volle Preis (also die 3 Euro noch was) abgezogen werden

Was nu? Ich mein die 1,79 würd ich zahlen aber alles???
Zitieren
#20

Was steht denn in der Einkaufs-Übersicht in Deinem iTunes-Konto?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste