Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PhoneClean für kurze Zeit kostenlos
#1

[Bild: reviews_img.png]
Nachdem wir in den letzten Tagen häufig über die verschiedensten Rabatte berichteten, haben wir hier noch einen Tipp für euch. Die Entwickler des Programmes PhoneClean haben zu Thanksgiving das Programm kostenlos zum Download bereitgestellt. Die Anwendung steht sowohl für Windows als auch für OS X zur Verfügung und macht das iPhone schneller, entfernt Cookies, nicht mehr verwendete Chatverläufe, temporäre Dateien und vieles mehr. Die Anwendung schafft so Platz für neue Inhalte.
Das Angebot endet am morgigen Tag, schlagt also schnell zu. Vielen Dank an den Nutzer iDjay für den Hinweis.
Zitieren
#2

Unser Mac Experte "Hutzi" würde bestimmt sagen "Finger weg" von solchen tools!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#3

Unterschied zu iCleaner mit JB?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Noch ein Hinweis an Benutzer der iOS 7.1 Beta: Das Programm funktioniert in derzeitiger Ausführung (habe es selbst getestet) leider nicht mit der aktuellsten Beta-Version von iOS 7.1. Es ist kompatibel mit allen Geräten bis iOS 7.0.4.
Zitieren
#5

@sonnek iOS erledigt das ja von selbst wenn nicht mehr genügend Speicherplatz verfügbar ist, trotzdem ganz nützlich wenn man den "Müll" schon vorher beseitigen will Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#6

@KioTronic genau das ging mir auch gerade durch den Kopf, im Zusammenhang, iCleaner auf dem iPhone, PhoneClean Hardware Rechner basiert !?
Zitieren
#7

@iDay:
Hutzi hat mir mal erklärt wie der Arbeitspeicher funktioniert! Besser könnte sogar Tim Cook nicht erklären!
Weißt wenn die Nachfrage (die auf den Kopf gefallen ist natürlich) danach schreit, na was sollen den die Entwickler dann machen?! Zusehen wie die jammern ? Also entwickeln sie solche tools für bestimmte Gruppen Smiley verstehst du? Bitte versteh das net falsch das du daneben bist oder so Biggrin

Ich finds aber von dir trotzdem nett, dass du einigen darauf hingewiesen hast, dass es kostenlos ist!
Wie hat sich den das Tool bei dir gezeigt? Könntest du wirklich daraus was positives sehen? Oder hat es dein iPhones über den Toten Meer gejagt ?

Gruß

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#8

@sonnek hier geht's nicht um Arbeitsspeicher sondern um Festplattenspeicher Zwinkern

DJ/Producer
Zitieren
#9

(30.11.2013, 00:25)iDjay schrieb:  @sonnek hier geht's nicht um Arbeitsspeicher sondern um Festplattenspeicher Zwinkern

Ja schon klar Biggrin es war nur eine Frage und ein Beispiel, was ich eigentlich im Endeffekt zu solche tools sagen wollte!

Amicus certus in re incerta
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Zitieren
#10

Es räumt halt Speicherplatz frei durch löschen des Caches von Facebook etc. Da kommen schon mehrere 100mb bei rum ...

DJ/Producer
Zitieren
#11

Ich bin auch kein Freund solcher Tools, hab es aber mal über mein lahmendes iPad 3 laufen lassen und bin der Meinung, dass es jetzt deutlich flüssiger läuft. Belastbar belegen kann ich es aber nicht.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

....war doch schon immer kostenlos
kostenpflichtig ist die pro Version.
Zitieren
#13

@Falko

im Tiefen Scan mit allem an?
Zitieren
#14

Also bei mein iPad 2 geht es nicht und iPhone 5 auch nicht jeweils ios7.0.4
Zitieren
#15

iPhone 5 iOS 7.0.4 klappt es einwandfrei!
Zitieren
#16

Würde erst wirklich was bringen, wenn damit die anderen Dateien auf dem iPhone entfernt werden und das nicht so umständlich über wiederherstellen gehen muss.
Zitieren
#17

habe es auch gerade mal ausprobiert.
iPhone 5S iOS 7.1 beta funktioniert einwandfrei.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#18

funktioniert wunderbar bei meinem iphone 5 iOS 7.1 beta Smiley
Zitieren
#19

iphone 5s iOS 7.1 beta1 funktioniert sehr gut.
Zitieren
#20

Hat schon jemand den intensiven Scan getestet? Sind bei iMessage alle Chatverläufe weg und was bringt die Tuningoption (unten rechts)

DJ/Producer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste