Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Apps nach Backup im Warten Zustand
#1

Ich hab mein iPhone mit einem BackUp wieder hergestellt.

Einige Apps wurden geladen und wiederum andere (die meisten) befinden sich im Warten Zustand und laden nicht!

Außerdem kann ich einige Apps nicht öffnen, wie das App "Geheimnisse" wo ich meine ganzen LogIns abgespeichert habe.

Was muss ich machen das die Apps die sich im Warten Zustand befinden zu ende laden?

Was muss ich machen sodass die Apps die zwar zu ende geladen haben, sich aber nicht öffne lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Zitieren
#2

Versuch es mal mit einem Neustart des iPhones.
Danach sollte das Backup weiterlaufen.
Zitieren
#3

Hat auch nicht funktioniert.

Jemand noch ein Tipp ohne das ich es als neues iPhone wiederherstellen muss und ohne das meine ganzen Daten die auf einigen Apps sind verloren gehen?

P.S. Das ist einer der Gründe warum ich ungerne ein neues Gerät anschaffe, es treten jedes mal irgen welche Probleme auf. Ich hoffe das ich es irgendwie hinkriege und dabei erst einmal bleibt.
Zitieren
#4

Hatte das Problem gestern auch. Allerdings nur beim Backup aus der Cloud. Habe das iPhone dann nochmals aus einem iTunes Backup wiederhergestellt. Jetzt sind die Daten zwar älter, dafür ging das ohne Probleme.
Zitieren
#5

Backup zu Ende laufen lassen? Klingt nach noch nicht installiert.
Zitieren
#6

Es klingt danach, dass das Backup unterbrochen wurde.
Nochmals mit dem PC verbinden - ansonsten erneut herstellen.
Zitieren
#7

Doch ich habe das Backup zuende gehen lassen. Ich hab es sogar danach nochmal angeschlossen und nochmal synchronisiert.

Was kann man da noch machen?

Ich bin doch bestimmt nicht der einzige der dieses Problem hat.

Falls es wichtig ist: iPhone 5 16GB weiss, iOS 6.0.1

Backup war von iPhone 4S 32GB schwarz
Zitieren
#8

Bei mir war's so, nach dem eingespielten Backup sagte mir iTunes ich solle das Gerät nicht von iTunes trennen. Nach dem Booten wurden dann die Apps installiert und synchronisiert, alles automatisch.
Zitieren
#9

Ich hab das Problem folgendermassen gelöst.

Mein iPhone 4S hatte ja 32 GB und mein iPhone 5 nur 16GB. Dadurch das zu wenig Speicher vorhanden war, konnten die Apps nicht synchronisiert werden, obwohl ich schon viele Apps gelöscht hatte. Jetzt habe ich 4 GB Fotos gelöscht und danach auf Synchronisieren geklickt. Jetzt ist er gerade dabei die Apps zu synchronisieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste