Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Pickel" auf der Rückseite
#1

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade geschlagene 2 Std getüftelt, um die Folien vernünftig auf dem iPhone zu platzieren (mein 1. Mal Folienmontage *rot werd* ) und musste feststellen, dass auf der Alurückseite unten rechts in der Ecke ein Pickel ist. Erst dachte ich, da klebt irgendein hartnäckiger Dreck, aber Pustekuchen, geht nicht weg. Ist auch kaum zu sehen oder zu fühlen, nur die Folie nimmts mir natürlich übel -> Luft! Diese Luft bekomme ich da beim besten Willen nicht weg.
Was nun? Dieser Lufteinschluss sieht denkbar bescheiden aus... :helpsmilie:
Ohne Folie möchte ich es auch nicht mit mir rumschleppen, das geht bei mir nicht gut. Gibt es eine Folie, die sowas entschuldigt, sprich kein Luftkissenboot drumrum baut? Ich habe jetzt die spigen sgp ultra crystal mix.

Viele Grüße
pinkybella
Zitieren
#2

Gib der Folie ein paar Tage. Je nach Folientyp entweicht die Luft gaaaanz langsam von alleine.
Ansonsten nimm dir die feinste Nadel, die du finden kannst und mache ein kleines Loch rein. Danach von der gegenüberliegenden Seite zum Loch hin die Luft rausstreichen.
Zitieren
#3

oder einfach mal mit Clerasil ein wenig drüber.
Zitieren
#4

(03.12.2012, 07:44)Hitchhiker1981 schrieb:  oder einfach mal mit Clerasil ein wenig drüber.

Haha genau Biggrin
Zitieren
#5

Wenn sich nichts tut kannste auch mit ner Nadel vorsichtig ganz fein reinstechen und dann die Folie an der Stelle wieder fest andrücken
Zitieren
#6

Zieh die folie ab, mach das iPhone frei von Staub, danach folie untern Wasserhahn.

Dann folie ( feucht ) aufs iPhone und mit einer ec oder ähnlicher Karte die Wasser Blasen rausstreichen...

Mach ich immer so und meine Folien sitzen immer perfekt!

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste