Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UPDATE2] Telekom Spotify Zubuchoption ab 04.12.2012
#1

[Bild: 02617045010156100662.png]
Wie wir bereits berichtet haben,hat Deutsche Telekom seit Oktober einen neuen Tarif Spezial Complete Musik für knapp 30,- im Angebot.

Passend dazu gibt es ab morgen, den 04.12.2012, die damals angekündigte Tarif-Option Spotify NEU als Zubuch-Option für monatlich € 9,99 ( 3 Monate Mindestlaufzeit ) in den bestehenden T-Mobile Verträgen.

Die Music-Option ist in diesen Tarifen buchbar:
  • alle Call & Surf Mobil und Special Call & Surf
  • alle Complete Mobil, auch Special Complete Mobil
  • alle Mobile Data
  • auch in den entsprechenden FriendsTarifen und CombiCards
Auch bei dieser Option gilt:
Die mobile Nutzung von Spotify belastet nicht das im Tarif enthaltene Datenvolumen.

[Bild: telekom-spotify.jpg]

Nach erfolgreicher Buchung erhaltet ihr eine automatisierte SMS mit der Aufforderung, euren persönlichen Spotify Account unter www.telekom.de/spotify anzulegen.

UPDATE
Die Telekom hat seit heute eine FAQ-Seite zu dem Spotify Dienst online.
HIER findet ihr viele Antworten.

UPDATE2
Es ist eine Handlungsanweisung erschienen, damit das Streamen der Musik nicht auf das Datenvolumen angerechnet wird. Für alle Interessenten oder Betroffenen hier die Anleitung:
Zitat:Wichtige Information zur Einrichtung der Music-Streaming Option
Damit die Music-Streaming Option nicht auf das Datenvolumen des Kunden angerechnet wird, muss nach Einrichtung des Accounts die mobile Online-Verbindung einmal getrennt werden. Weisen Sie bitte jeden Kunden, der die Music-Streaming Option bucht, auf folgenden Ablauf hin, um Beschwerden zu vermeiden:
  • Spotify-Account im Kundencenter (Mobilfunk) aktivieren

  • einmal die mobile Online-Session trennen, z. B. durch Aktivierung des Flugmodus oder durch einen Neustart am Smartphone oder Tablet

Geht der Kunde erneut online, sind die Änderungen im System hinterlegt.
Zitieren
#2

Danke für die Info Daumen hoch
Zitieren
#3

Wie lange läuft diese Option wenn ich sie buche?

Bzw. Zu wann ist sie wieder kündbar?
Zitieren
#4

Sorry und danke Tina, die Info hab ich vergessen und ergänze sie!

!done
Zitieren
#5

Bist auf Zack Zwinkern Vielen Dank
Zitieren
#6

Ist die Option im Complete L also nicht buchbar? Oder?
Zitieren
#7

wollte auch mal wieder was von mir hören lassen, da dachte ich mir die Info ist doch mal wieder ein Anfang :P
Hab im Moment sehr viel zu tun, und um das iPhone ist es ja auch ruhig geworden ...

aber schön wieder "hier" zu sein ;-)

@darus
in dem "alten" Complete L nicht, in der "neuen" Variante Complete Mobil L schon
Zitieren
#8

Vielen Dank für die Information! Ich habe es mal ins Portal verschoben!
Zitieren
#9

Danke dir @Olli
Zitieren
#10

@b3aSt mein Neuvertrag ist gerade 3 Tage alt, also würde es gehen?
Zitieren
#11

guter Ansatz, aber von Apple wäre mir ein dienst wie spotify lieber, ich habe mich so an iTunes gewöhnt und das läuft seit 11 auch endlich flott. :-) Die Hoffnung stirbt zuletzt... :-)
Zitieren
#12

Wie wird die Account Übernahme laufen wenn man schon Spotify Premium Ist?
Zitieren
#13

(03.12.2012, 12:57)darus schrieb:  @b3aSt mein Neuvertrag ist gerade 3 Tage alt, also würde es gehen?

Dann hast du den Complete Mobil L
und ja, dann geht es :P

@freshh30
da hab ich noch keine Info drüber, ob man sich dann einfach mit seinem Account anmelden kann und wie es dann mit den Kosten aussieht.... ( Spotify Grundgebühr )
Zitieren
#14

Alles klar, Danke Dir.
Zitieren
#15

Geht es auch mit complete xl?
Zitieren
#16

wie bereits in den News geschrieben, geht es mit ALLEN

Complete MOBIL Tarifen! ( S - XL )

die "alten" Tarife ( nur Complete ) werden vorerst nicht unterstützt.
Zitieren
#17

Habe jetzt in den Unterlagen nachgesehen. Complete Mobil L steht da... *schäm* :-)
Zitieren
#18

Ich verstehe die Telekom nicht - alte Verträge nein - neue Verträge ja.
Kuddelmuddel und für den Kunden m.M. nach nicht nachvollziehbar.

Und da ja immer mit der Netzauslastung argumentiert wird warum in Deutschland das mobile Internet so teuer ist, wundert mich so ein Angebot doppelt. Denn damit wird der Datenverbrauch ja sehr in die Höhe getrieben !
Zitieren
#19

Zum Thema Netzauslastung gebe ich dir Recht!
Was den "Tarifkuddelmuddel" betrifft musst du es so sehen:

Das ist das das gleiche Thema, wie damals, als die Complete Tarife geändert wurden.
Die Telekom will nicht "einfach" die "alt-Tarife" kündigen, möchte aber gerne eine möglichst einheitliche Struktur, somit sind neue Optionen immer nur für die aktuellen Tarife gültig, damit sich Kunden, die diese Option evtl. haben möchten, auch einen aktuellen Tarif zulegen. Ob damit dann ein Mehrwert für den Kunden existiert, kommt auf den "alten Tarif" an. Nicht jeder Wechsel ist für jeden Kunden sinnvoll!

Da sollte man sich vorher informieren, oder zu einem Berater seines Vertrauens gehen!
Zitieren
#20

Eine Frage hab ich noch...

Wenn ich mir dann Lieder runter lade, werden die dann direkt in die Musik App gelegt oder in eine extra App?

Denn im Auto greift mein Radio direkt auf die Standart Musik App zu... Wäre noch interessant zu wissen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste