05.12.2012, 09:55
Der Artikel disqualifiziert sich selbst. Konstruktive Kritik sieht klar anders aus.
Hier wird aber nicht wirklich ein Webbrowser mit einer Firma verglichen, die dutzende Produkte anbietet, oder?
Spiegel Online hatte bis jetzt bei mir eigentlich immer Punkten können. Aber mit diesem Artikel haben sie gezeigt, dass sie, meiner Meinung nach, einfach auf den "Bad-Apple" Zug aufspringen wollen.
Und dieser "Apple-Jünger"-Mist? Sogar schon im Titel "Wahrscheinlich Blasphemie". Warum werden Apple-Fans sofort als Apple-Jünger betitelt, aber Fans vom zum Beispiel BvB nicht?
Wenn ich Kritik äussern will, die jemand ernst nehmen kann, dann sollte sie sachlich sein. Auch wenn dieser Artikel nicht darauf abzielen sollte, wird er doch von vielen falsch verstanden, was ein schlechtes Licht darauf wirft.
Zitat:Dieses Weihnachtsgeschäft brummt bestimmt noch, aber die ersten treuen Fans tragen Rechner und Smartphones zu karitativen Einrichtungen so wie früher die Kisten von Schneider und Nixdorf. Samsung, Dropbox, Chrome oder Instapaper funktionieren zuverlässiger. Das kommt davon, wenn man viel Geld in Werbung steckt, aber wenig Schmalz in smartere Software. Neue Stecker machen keine Stammkunden.
Hier wird aber nicht wirklich ein Webbrowser mit einer Firma verglichen, die dutzende Produkte anbietet, oder?
Spiegel Online hatte bis jetzt bei mir eigentlich immer Punkten können. Aber mit diesem Artikel haben sie gezeigt, dass sie, meiner Meinung nach, einfach auf den "Bad-Apple" Zug aufspringen wollen.
Und dieser "Apple-Jünger"-Mist? Sogar schon im Titel "Wahrscheinlich Blasphemie". Warum werden Apple-Fans sofort als Apple-Jünger betitelt, aber Fans vom zum Beispiel BvB nicht?
Wenn ich Kritik äussern will, die jemand ernst nehmen kann, dann sollte sie sachlich sein. Auch wenn dieser Artikel nicht darauf abzielen sollte, wird er doch von vielen falsch verstanden, was ein schlechtes Licht darauf wirft.