Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktueller Materialfehler-Status?

Dann bin ich mal positiv gestimmt für morgen Biggrin Hört sich gut an. Und an deinem war echt nix zu bestanden?

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren

Nö nicht wirklich! Wenn man mit ner starken Lupe ran geht könnte man sagen das der Sim Kartenslot vielleicht minimal schief im Schacht sitzt aber das sind nano Millimeter!
Ich hab allerdings den Eindruck das der Touchscreen besser reagiert auf meine Berührungen als bei meinem alten. Keine Ahnung ob da Hardware mäßig was verändert wurde von Apple.Besonders bei den Schaltern unter Einstellungen ist mir das auf gefallen, da müsste ich früher immer so drei bis vier mal drauf drücken das die reagiert haben. Jetzt meistens schon beim ersten Antippen!
Zitieren

hatte auch schonmal probleme mit der eloxierung...
Zitieren

Also, UPS war vorhin gegen 12 Uhr da. Ausgepackt und quasi direkt wieder eingepackt:

– SIM-Tray eine Ecke drin,
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483...to%201.JPG

– auf der Rückseite ein weißer Punkt wo die Eloxierung scheinbar nicht richtig ist.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483...to%202.JPG

– unten rund um den Lightning Anschluss Abnutzungserscheinungen
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483...to%203.JPG

die Schrauben sahen übrigens auch sehr benutzt aus...


Sehr ärgerlich weil mein original Gerät optisch perfekt war und ich eben nur wegen dem Knacken getauscht habe.

Naja, nochmal per Hotline/UPS tauschen wollte ich dann nicht und bin dann eben direkt in den Store gefahren und hab vor Ort nochmal getauscht. Weil da kann ich zur Not ja sagen: "Bitte noch eins aufmachen." Habe auch spontan per App noch einen Termin an der Genius Bar bekommen.
Habe es dann direkt getauscht bekommen und das Gerät ist einwandfrei (bis jetzt )

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren

Sorry für den Doppelpost...

Habe gerade gesehen, dass mein Gerät aus dem Store ein ND-Modell ist...

Ich meine das von heute Mittag von UPS war ein MD-Modell...

Habe mal gehört MD=neu, ND=Refurb? Stimmt das?

Also würde das heißen, dass das beschädigte von UPS !!!NEU!!! gewesen sein soll und das aus dem Store ein Refurb? Biggrin

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren

meins wurde heute zwecks austausch abgeholt. wenn das austauschgerät so ausieht wie deins, raste ich aus! seit über einer woche schicke ich das ding ein und dann sowas? dann lass ich mir auf jedenfall ein weisses senden. wenn mir das dann nicht gefällt, wirds bei ebay vertickt und ich bleib bis zum nächsten iPhone beim s3 mini. das kotzt mich zwar auch an, weil der akku nur einen halben tag hält, aber sieht wenigstens nicht so mitgenommen aus.

naja, aber erstmal hoffe ich, das mein austauschgerät nicht so aussehen wird...
Zitieren

Ich wünsche dir viel Glück, dass deins anders aussieht...

Wie schon geschrieben... das Gerät habe ich ja jetzt (zum Glück) nicht mehr.
Hab mich ja dazu durchgerungen vorhin nach Oberhausen zu fahren.

Hätte mir echt den Expresstausch per UPS sparen können. Naja wenigstens hab ich denen sowieso vorab schon die 29 Euro ausgeredet. Deswegen wars komplett kostenlos.

Kann jedem nur empfehlen nehmt die Kilometer in Kauf und fahrt in einen Store an die Genius Bar. Da hat man wenigstens die Möglichkeit zu reagieren und sich weitere Geräte zeigen zu lassen.

Per UPS ist das immer so ein Hoffen und Bangen... und die Enttäuschung um so größer wenn was dran ist.
Dann kann man wieder 24 Stunden warten...

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren

leider gibts bei mir keine store in nächster nähe. und ich sehe es auch nicht ein den tank dafür leer zu fahren. naja. ich hoffe mal das beste...
Zitieren

Das selbst die neu produzierten iP5 immer noch solche Probleme bei der Oxedierung haben ist mir echt ein Rätsel??? Ich denke damit kann man 100%tig davon ausgehen das, das iP 5s/6 das nicht mehr haben wird.
So ne Oxedierung meine ich!
Zitieren

weiß denn jemand ob ND Modelle mit Sicherheit Refurbs sind?

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren

eloxierung meinst du. Smiley
Zitieren

Moin Moin

So Leute nun will auch mal berichten, am 21.05.2013 Express Austausch beantrag am 22.05 geliefert bekommen ein 32 GB schwarz Kratzer am Rahmen, gleich beanstandet bei Apple heute ein weiteres Gerät geliefert bekommen auch wieder Kratzer am Rahmen.
Und heute wieder bei Apple angerufen und nun senden Sie mir ein Nagel neues weißes zu, ich hoffe das dieses dann keine Kratzer oder sonstige Schäden auf weißt !
Ach ja alle Geräte die gelieferten wurden hatten iOS 6.01 drauf bin mal gespannt was das weiße Gerät für eine Version hat.

Flindtstone
Zitieren

Meine Vermutung ist (habe ich hier glaube ich schon mal erwähnt), dass die 32 und 64 Gb Version nicht so viel gekauft wird wie die 16 Gb.. Daher kann es gut möglich sein dass man jetzt noch eins aus der ersten Charge bekommt. Habe ja meins auch vorletzte Woche gekauft und habe ein iPhone aus der November Produktion erhalten, allerdings einwandfrei Smiley
Zitieren

(23.05.2013, 19:31)if1988 schrieb:  weiß denn jemand ob ND Modelle mit Sicherheit Refurbs sind?

Ja, sind sie.
Zitieren

Und warum ist das abgenutzte Modell von UPS ein MD-Modell?

iPhone 6 • 16 GB • Spacegray // iPad 4 Retina • 16 GB • black // MacBook Pro Retina • Late 2013
Zitieren

@if1988 Was hat es denn damit zu tun? Das ist doch gerade das Problem, dass auch neumodelle Probleme haben. Wenn hier jemand immer noch glaubt neu = gleich alles Super, der hat was falsch verstanden.

Und zum bestimmt 1000. mal, bei einem refurbished Gerät wird vieles ersetzt. Und manche finden diese sogar besser da die nochmal gecheckt worden sind.

Ich hatte zb 3 neue Modelle und alle hatten Probleme.

Man desto mehr ich hier lese desto mehr bin ich davon überzeugt alles richtig gemacht zu haben mit der kompletten Rückgabe.
Zitieren

@iphoneuser
Ich kann mich auch nur zum x-ten mal wiederholen, weg damit und 4S holen.
Zitieren

Das sieht ja wirklich ganz besonders schlimm aus.....

Als nächstes werden die Geräte getauscht wegen eines Staubkorns auf der Rückseite. doh



(23.05.2013, 16:44)if1988 schrieb:  Also, UPS war vorhin gegen 12 Uhr da. Ausgepackt und quasi direkt wieder eingepackt:

– SIM-Tray eine Ecke drin,
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483...to%201.JPG

– auf der Rückseite ein weißer Punkt wo die Eloxierung scheinbar nicht richtig ist.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483...to%202.JPG

– unten rund um den Lightning Anschluss Abnutzungserscheinungen
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3483...to%203.JPG

die Schrauben sahen übrigens auch sehr benutzt aus...


Sehr ärgerlich weil mein original Gerät optisch perfekt war und ich eben nur wegen dem Knacken getauscht habe.

Naja, nochmal per Hotline/UPS tauschen wollte ich dann nicht und bin dann eben direkt in den Store gefahren und hab vor Ort nochmal getauscht. Weil da kann ich zur Not ja sagen: "Bitte noch eins aufmachen." Habe auch spontan per App noch einen Termin an der Genius Bar bekommen.
Habe es dann direkt getauscht bekommen und das Gerät ist einwandfrei (bis jetzt )
Zitieren

@darus Ja so ist es.
Zitieren

Alle tauschen bis es perfekt ist und nach ein paar Wochen sieht es aus wie Sau Smiley
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste