Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Problem beim Laden
#1

Hi,

habe folgendes "Problem" bei mir festgestellt... wenn ich das Ladekabel ins iPhone Stecke und dannach erst das Netzteil in die Steckdose, dann tut sich garnichts...
es lädt nur wenn das Netzteil bereits in der Steckdose ist und ich entweder den Lightning oder den USB Stecker rein stecke!

Bin der Meinung dass es früher nicht so war...
Das Problem tritt aber nur bei geringem Akkustand auf, also nicht dauernd... komische Sache
Zitieren
#2

Habe nur ich dieses Problem ... kann das jemand mal bei sich ausprobieren...

Das Problem tritt wie gesagt unregelmäßig auf - habe festgestellt das der Akkustand keinen einfluss drauf hat.

Soll ich bei Apple anrufen?

Bin mom. auf der 6.1 beta 3 - vielleicht liegts ja daran...
Downgrade kommt nicht in Frage, wegen meinen Daten! Werde bei Gelegenheit die 6.1b3 neu aufspielen, vielleicht hilft es...
Zitieren
#3

Gerade getestet:
Bei mir funktionieren alle Kombinationen, egal was ich wo in welcher Reihenfolge anstecke....
Zitieren
#4

Habe die 6.1 beta 3 neu aufgesetzt ... keine Verbesserung des Problems.
Zitieren
#5

Bin jetzt auf der 6.0.2 und kann man iP5 nur! Laden wenn ich den USB-Stecker ins Ladegerät bzw. Pc stecke...

Hat es evtl. damit zutun, dass meine Schwester ihr HTC mal mit meinem Netzteil geladen hat?
Zitieren
#6

Also Mit dem HTC deiner Schwester hat das auf keinen Fall was zu tun. Wenn wär wohl eher das HTC kaputt gegangen und nicht das Ladegerät vom iPhone.

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#7

Werde dann mal bei Apple anrufen und hör mal was die so dazu sagen :/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste