Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Ich schildere mal kurz mein Problem:
Ich habe mir vor kurzem eine ganze Menge neuer Kurzbefehle etc. erstellt, um mein schreiben undso zu vereinfachen. Doch seit ein paar Tagen reagiert mein iPhone 4S auf keines der Kurzbefehle mehr?? Da die Kurzbefehle ja auch in iCloud sind habe ich die gleichen auch auf meinem iPad 3, dort funktioniert aber alles einwandfrei.
Kann mir vielleicht jmd helfen? :/
Liebe Grüße Nick
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Hatte ich auch, irgendwann lief es wieder, dann mal wieder nicht, dann wieder. Hab danach iCloud wieder vom Gerät entfernt, nun geht es wieder ohne Probleme.
Beiträge: 1.298
Registriert seit: Nov 2011
Bewertung:
27
Funktionieren sie nirgendwo oder nur in bestimmten Apps?
In manchen funktioniert es bei mir auch nicht.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Sie funktionieren nirgendswo. Nicht bei iMessage, SMS, Notizen, Whats App, Facebook, Hike etc.
@gado iCloud einfach nur ausmachen oder deaktivieren?
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
09.12.2012, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012, 16:33 von
gado.)
Keine Ahnung, ich habe es gelöscht, da ich iCloud ehe nicht nutze.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Weil ich mache sehr viel mit iCloud...
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Kannst ja mal gucken, aber das Problem liegt an iCloud.
Beiträge: 584
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
6
Hatte ich auch das Problem, nach einer Wiederherstellung mit Backup. Habe dann das iPhone einfach mal aus- und wieder angemacht und die Kurzbefehle funktionierten wieder.
iPhone 5 32GB schwarz iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Beim iPhone 4 hatte ich das Problem desletzt auch mal - Neustart und es war behoben.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
An iCloud liegts nicht. Ich Versuchs mal mit nem Neustart
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
367
Doch liegt an iCloud, nachdem du iCloud deaktiviert hast, musst du neu starten. Wie gesagt, bei mir war das immer ein Wechsel, mal ging es, mal wieder nicht, dann wieder. Nachdem ich iCloud abgeschaltet habe, ging es problemlos. Hatte iCloud nochmal angeschaltet, ging das wieder von vorne los.
Beiträge: 591
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
4
Also nach dem Neustart konnte ich wieder alles ohne Probleme nutzen
Beiträge: 3.262
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
55
Ansonsten dann einfach nochmal neustarten;-)