Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Ich habe mal ein paar Schraubenzieher bei Amazon gekauft, um das Macbook zu öffnen weil ich einen RAM Upgrade machen wollte.
Weiß auch nicht wie er die Bewertung gefunden hat, aber das ist schon der Hammer.
Beschwerde bei Apple läuft, wenn das nix bringt kommt der Anwalt. Nicht mit mir.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 623
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
23
Unglaublich, was du dort mitmachen musst. Ich hoffe das alles gut ausgeht und du das sich das Problem noch den Rechtsweg lösen lässt. So eine Sc......
Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Ja sowas habe ich auch noch nicht erlebt! Jetzt warte ich erstmal auf ne Antwort von Apple, habe eigentlich keine Lust die Geschichte vors Gericht zu bringen.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
So es gibt ein kleines Update
Ich hab gestern nochmal bei Apple angerufen, und den Fall nochmals geschildert.
Bin dann mit einer Vorgesetzten verbunden worden die sich auch gleich um den Fall gekümmert hat, und bei CDX angerufen hat.
Als ich mein Macbook das erste mal zur Reparatur nach Nürnberg schickte, war die Firma noch ein Service Provider und danach hat sie den Status verloren
Wahrscheinlich wegen eines anderen Problems.
Dadurch das sie noch ein Service Provider waren, bekomme ich die Reparatur bezahlt.
Die hat mir jetzt einen Provider bei mir im schönen Würzburg rausgesucht, und dort werde ich nach Absprache das Macbook hinbringen.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Ja hat lange gedauert, aber der Kampf hat sich gelohnt
Das schönste daran ist, das die Werkstatt kein Service Provider mehr ist, und deshalb hoffentlich weniger Aufträge bekommt.
Denn was die abgezogen haben war einfach nur der Knaller schlecht hin.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
danke für das Update, echt fraglich wenn du mich fragst was da ablief...und das gute Ende jetzt für dich und das Schlechte für die Ärsche :P
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Jap, das haben sie sich aber auch verdient
Mir war es nur wichtig das sie ihren Status verlieren, denn Apple steht einfach für Qualität und das was sie abgeliefert haben war einfach nur totaler Pfusch den ich selber wahrscheinlich besser gemacht hätte.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 623
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
23
Heey super! Das freut ich jetzt total für dich!. Vorallem dass die dubiose Firma ihr Fett wegbekommt hat. So ein MacBook ist eine teure Anschaffung und die sollen sich gefälligst ordentlich damit umgehen. Super dass du dieses Problem auch mit einiges nun verlorenen Nerven endlich lösen konntest.
aumenhoch:
Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
Naja das musst du wissen, ich will mit den Pfeifen nixmehr zu tun haben.
Es gibt genug andere die ihre Arbeit besser machen.
Selbst wenn das mit den Ersatzteilen klappt, sollte man so ein verein nicht unterstützten.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
183
So, gibt mal wieder ein Update und es wird das letzte sein
Wie ja ja mit der netten Dame von Apple besprochen habe, darf ich mir eine Werkstatt aussuchen in der ich es komplett begutachten lasse und dann der Fehler gefixt wird.
Gestern hatte ich es zu Comacs gebracht und der Techniker meinte er kümmere sich sofort darum.
3 Std. später hat er angerufen und gemeint es sei fertig.
Heute früh bin ich es abholen gefahren und er meinte das der Fehler am Kabel lag das nicht eingesteckt war
Somit läuft mein Macbook nach 3 Monaten endlich wieder richtig.
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 3.537
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
133
oh mann....die odysee für ein nicht richtig eingestecktes Kabel ...
aber ich freu mich für dich das es jetzt endlich zum positiven gewandelt hat
iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Beiträge: 4.949
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
158
11.12.2012, 00:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012, 01:00 von
R0uter.)
Zur Info. Der besagte User ist seit 2010 registriert. Das soweit mit "stalken".
Edit: unpassende Beiträge ausgeblendet.