Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes 11 --> keine Verbindung mit Iphone4?
#1

Hallo,
ich habe von der iTunes 10.(x) auf die jetztige aktuelle 11.(x) upgedatet. Mein Probelm ist, dass iTunes mein Iphone nicht mehr erkennt. :helpsmilie:
Ich habe iTunes schon 10x installiert und deinstalliert, aber es will nicht gelingen.
Im Explorer wird das Iphone angezeigt, iTunes erkennt es nicht.
Ausser dem Update von 10 auf 11 habe ich am System nichts verändert. Unter der 10(x) war alles bestens....
Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus...
Zitieren
#2

Kommt da der Fehler "Beim Verbinden mit dem iPhone kam ein Fehler" ? Wenn ja schlisse iTunes benutz ein anderen USB Port und starte iTunes neu.
Zitieren
#3

Versuch am besten mal eine Wiederherstellung des iPhones.
Das hat hier schon jemandem geholfen https://iszene.com/thread-152215.html
Zitieren
#4

Hej,
Danke schon mal... Warum auch immer (zum 12.Mal neu installiert) ging jetzt oben rechts ein Button mit "iphone" auf. Davor das bekannte sich drehende Rad....
Nach einiger Zeit nun folgende Fehlermeldung....

Dabei habe ich iTunes doch ganz neu installiert?? *gruebel*


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Wird das iPhone an einem anderen Rechner erkannt?
Zitieren
#6

(09.12.2012, 20:13)Ozanonur38 schrieb:  Kommt da der Fehler "Beim Verbinden mit dem iPhone kam ein Fehler" ? Wenn ja schlisse iTunes benutz ein anderen USB Port und starte iTunes neu.

Hmm, habe ich versucht, blieb aber bei der gleichen Fehlermeldung....

(09.12.2012, 20:45)Mischel schrieb:  Wird das iPhone an einem anderen Rechner erkannt?

Das Iphone wird an meinem Rechner erkannt... (War ja unter 10.x auch schon so)... Wird im Explorer auch angezeigt... Nur iTunes meckert rum... (immerhin meckert es schon mal im Gegensatz zu vorher...)
Zitieren
#7

ich bin total verzweifelt.... Keine Chance... nochmal deinstalliert und installiert....
Die Meldung bleibt immer die Gleiche...
"Die Software für dieses IPhone wurde nicht ordnungsgemäß installiert....."
"Installieren Sie iTunes neu......"


Bei Apple habe ich auch keinerlei Hilfshinweise auf mein Problem gefunden...
Was kann ich tun?

Danke im Voraus...
Zitieren
#8

Hej,
Letztendlich hat nur ein Systemrestore mit altem iTunes 10.x geholfen. Dann über iTunes 10.x Update eingespielt. Jetzt geht's einwandfrei. Warum auch immer.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
25.09.2019, 23:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste