12.12.2012, 20:36
Unsere Fritzbox hat den Geist aufgegeben und wir haben uns den Speedport W921V gekauft.
Habe versucht ihn nun mit den alten Zugangsdaten einzurichten, aber angeblich sind diese ungültig. Neue haben wir auch nicht erhalten...
Was kann ich machen? Fehler: "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"
Außerdem eine weitere Frage:
Im Flur hatten wir den Splitter, davon das Kabel in die Telefonbuchse und am Splitter war das Kabel vom Festnetztelefon. Das DSL-Kabel ging von dort aus zur Fritzbox in mein Zimmer und fertig.
Funktioniert das jetzt auch? Weil im Handbuch steht was von einem grünen Telefonkabel etc...
Ich warte grade bei der Telekom Hotline, daher schreibe ich hier.
Habe versucht ihn nun mit den alten Zugangsdaten einzurichten, aber angeblich sind diese ungültig. Neue haben wir auch nicht erhalten...
Was kann ich machen? Fehler: "Mit den verwendeten Zugangsdaten besteht bereits eine Verbindung"
Außerdem eine weitere Frage:
Im Flur hatten wir den Splitter, davon das Kabel in die Telefonbuchse und am Splitter war das Kabel vom Festnetztelefon. Das DSL-Kabel ging von dort aus zur Fritzbox in mein Zimmer und fertig.
Funktioniert das jetzt auch? Weil im Handbuch steht was von einem grünen Telefonkabel etc...
Ich warte grade bei der Telekom Hotline, daher schreibe ich hier.