Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4s Probleme bei Anrufannahme
#1

Hallo Zusammen,

Ich habe ein 4S mit aktueller Firmware ohne JB.

Ich habe seit ein paar Wochen, vielleicht auch schon seit Monaten das Problem das man mich bei der Anrufannahme nicht versteht. Erst nach 5-10 Sekunden kann man mich hören. Ich höre den Anrufer aber auch erst etwas später.

Ist mein Iphone kaputt? Hab leider keine Garantie mehr, bzw. ich habe bei Vertragsabschluss eine Garantie über die Telekom abgeschlossen.

Habt ihr eine Idee was ich machen kann?

Gruß Scoty81
Zitieren
#2

Mal eine einfache Wiederherstellung mit bzw. ohne Backup probiert?

 iPhone 5 32GB schwarz  iPad 3 Wifi + Cellular 32GB schwarz  MacBook Pro 13" Retina mit 256GB SSD 
Zitieren
#3

jopp hätt ich auch gesagt, dann kannst du testen, ob es an der Hardware liegt oder nicht, wenn es dann wieder geht. Wann hast du den Vertrag abgeschlossen, vor über 2 Jahren? Gewährleistung hast du bis zu 2 Jahren beim Händler, in dem Fall Telekom

Lg partychick

iPhone 15 Pro, iPad Air (5. Generation) + Apple Watch 7 mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#4

Danke Euch, werde das mal durchführen. Hab den Vertrag gleich bei Erscheinen des 4S abgeschlossen, liege also noch innerhalb der 2 Jahre.
Zitieren
#5

Hi, wie siehts denn aus, gehts wieder?

Lg partychick

iPhone 15 Pro, iPad Air (5. Generation) + Apple Watch 7 mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#6

Leider hatte ich noch keine Zeit, nach einem Reset scheint aber das Problem nicht mehr ganz so ausgeprägt zu sein.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste