Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Hallo Zusammen!
Nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich an die Profis. Hab auf meinem Rechner (Windows XP) iTunes neu installiert und irgendwie kriegt das Ding keine Verbindung zum iTunes Store. Every time die selbe Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x80090318).
Bitte um Hilfe !!!!
Beiträge: 4.054
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
76
14.12.2012, 00:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2012, 00:24 von
Kaimarg.)
Firewall mal abschalten?
Nutzt du CB Abzockschutz? dann Deinstallieren!
Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Danke für die prompte Antwort!!!
Firewall ist off - Virenscanner off
CB verwende ich nicht!!!
Beiträge: 4.054
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
76
Deinstallieren, Reste entfernen mit Säuberungsprogramm, Neuinstallation?
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Dazu braucht man keinen Mac einfach mal ein Betriebssystem installieren das aktuell ist. Ich kann ich verstehen dass heutzutage noch jemand XP benutzt.
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Es gibt keine Updates mehr für XP.
Beiträge: 24.168
Registriert seit: May 2011
Bewertung:
1.488
Meines Wissens ist der Support für XP noch bis 2014, sprich ein Jahr, gegeben.
Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2012
Bewertung:
1
Also mir z.B. Hat Windows Xp eigentlich am besten gefallen
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Es gibt nur noch wichtige Sicherheits Updates falls eine gefährliche Lücke entdeckt wird.
Aber läuft hier noch jemand mit iOS 3.0 rum?
Beiträge: 793
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
5
XP läuft wenigstens rund im Gegensatz zu so manch anderen Windows-Versionen!
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Beiträge: 7
Registriert seit: Dec 2012
Bewertung:
0
Deinstallation - Säuberung - Neuinstallation hab ich auch schon probiert.
Mehrfach sogar ....
Wollte keine Diskussion über Betriebssysteme anzetteln, aber auf dem Gerät (Netbook) das ich verwende war XP vorinstalliert. Eine Aufrüstung des Betriebssystems kommt für mich nicht in Frage, da ich mir dann gleich lieber ein neues Notbook kaufe. Aber das führt hier jetzt zu weit .....
Updates sind alle vorhanden ... Bin mir aber sicher das mein Problem mit XP grundlegend zu tun hat. Irgendwie hab ich was mit einem "Zertifikat" das man löschen soll und "Microsoft Management Console" gelesen ....
Bin jedoch kein Computer Profi, daher mein Hilferuf !!!
Beiträge: 11.928
Registriert seit: Oct 2012
Bewertung:
425
Hast du in den Installationsanweisungen von iTunes geschaut ob das Programm mit XP kompatibel ist? Manche neueren Programme laufen erst ab einer gewissen Betriebsystem Version.
Beiträge: 4.054
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
76
Habe gelesen, dass du Chroms als Browser benutzt, mach mal de internetexplorer zum standartbrowser, und Versuchs dann noch mal, kann sein , das in Chroms das ungültige Zertifikat für Anmeldung bei iTunes ist!
Beiträge: 9.897
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
473
Benutze auf meinem alten Rechner auch die Kombination XP & Chrome.
Daran sollte es dementsprechend eigentlich nicht liegen.....
Beiträge: 4.054
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
76
Richtig, ist ein Test , wenns geht, muss er den browsercache löschen,oder so ähnlich,kann's hier grad nicht nachvollziehen, anschließend würde es auch wieder mit Chrome gehen!