Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes + Windows XP = Error 0x80090318 !HELP!!!!
#1

Hallo Zusammen!

Nachdem ich mit meinem Latein am Ende bin, wende ich mich an die Profis. Hab auf meinem Rechner (Windows XP) iTunes neu installiert und irgendwie kriegt das Ding keine Verbindung zum iTunes Store. Every time die selbe Fehlermeldung: Ihre Anfrage beim iTunes Store konnte nicht fertiggestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (0x80090318).

Bitte um Hilfe !!!!
Zitieren
#2

Firewall mal abschalten?
Nutzt du CB Abzockschutz? dann Deinstallieren!
Zitieren
#3

Danke für die prompte Antwort!!!

Firewall ist off - Virenscanner off
CB verwende ich nicht!!!
Zitieren
#4

Deinstallieren, Reste entfernen mit Säuberungsprogramm, Neuinstallation?
Zitieren
#5

.........Probier's doch mal mit nem Mac Biggrin Biggrin
Zitieren
#6

Genau, oder Mac,
Aber wenn's wie oben klappt, bleibt noch Geld für Weihnachtenxmas3
Zitieren
#7

Dazu braucht man keinen Mac einfach mal ein Betriebssystem installieren das aktuell ist. Ich kann ich verstehen dass heutzutage noch jemand XP benutzt.
Zitieren
#8

Aber auch teure Lösung, kostet bei Microsoft :sad:
Xp war und ist auch heute noch gut, alle Updates vorausgesetzt Huh
Zitieren
#9

Es gibt keine Updates mehr für XP.
Zitieren
#10

Meines Wissens ist der Support für XP noch bis 2014, sprich ein Jahr, gegeben.
Zitieren
#11

Also mir z.B. Hat Windows Xp eigentlich am besten gefallen
Zitieren
#12

Es gibt nur noch wichtige Sicherheits Updates falls eine gefährliche Lücke entdeckt wird.

Aber läuft hier noch jemand mit iOS 3.0 rum?
Zitieren
#13

XP läuft wenigstens rund im Gegensatz zu so manch anderen Windows-Versionen!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#14

(14.12.2012, 11:14)Denner schrieb:  Aber läuft hier noch jemand mit iOS 3.0 rum?

Nein, aber mit iOS 3.1.3 Zwinkern Aber nun bitte zurück zum Thema.
Zitieren
#15

Deinstallation - Säuberung - Neuinstallation hab ich auch schon probiert.
Mehrfach sogar ....

Wollte keine Diskussion über Betriebssysteme anzetteln, aber auf dem Gerät (Netbook) das ich verwende war XP vorinstalliert. Eine Aufrüstung des Betriebssystems kommt für mich nicht in Frage, da ich mir dann gleich lieber ein neues Notbook kaufe. Aber das führt hier jetzt zu weit .....

Updates sind alle vorhanden ... Bin mir aber sicher das mein Problem mit XP grundlegend zu tun hat. Irgendwie hab ich was mit einem "Zertifikat" das man löschen soll und "Microsoft Management Console" gelesen ....

Bin jedoch kein Computer Profi, daher mein Hilferuf !!!
Zitieren
#16

Hast du in den Installationsanweisungen von iTunes geschaut ob das Programm mit XP kompatibel ist? Manche neueren Programme laufen erst ab einer gewissen Betriebsystem Version.
Zitieren
#17

Habe gelesen, dass du Chroms als Browser benutzt, mach mal de internetexplorer zum standartbrowser, und Versuchs dann noch mal, kann sein , das in Chroms das ungültige Zertifikat für Anmeldung bei iTunes ist!
Zitieren
#18

Benutze auf meinem alten Rechner auch die Kombination XP & Chrome.
Daran sollte es dementsprechend eigentlich nicht liegen.....
Zitieren
#19

Richtig, ist ein Test , wenns geht, muss er den browsercache löschen,oder so ähnlich,kann's hier grad nicht nachvollziehen, anschließend würde es auch wieder mit Chrome gehen!
Zitieren
#20

http://support.microsoft.com/kb/822406/de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SemtoxC
27.05.2012, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste