Wer kennt das nicht - man nutzt sein iDevice und plötzlich kommen Fehlermeldungen wie "Verbindung zum iTunes Store nicht möglich" - "Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden". Früher musste man sich auf die Sammlung verschiedener Erfragungen im Forum verlassen und mutmaßen, was gerade den Fehler verursacht, das iDevice oder der entsprechende Server. Apple stellte einem unter "Support" eine wage Bezeichnung des entsprechenden Systemstatus dar.
Damit ist nun Schluss - unter http://www.apple.com/de/support/systemstatus/ sind nun alle Dienste übersichtlich dargestellt und ein Detaillierter Zeitplan gibt Aufschluss über die eventuell vorhandenen Probleme.
Wie wir finden, definitiv ein Lesezeichen auf dem Mac, PC, iPad und iPhone wert.
Damit ist nun Schluss - unter http://www.apple.com/de/support/systemstatus/ sind nun alle Dienste übersichtlich dargestellt und ein Detaillierter Zeitplan gibt Aufschluss über die eventuell vorhandenen Probleme.
Wie wir finden, definitiv ein Lesezeichen auf dem Mac, PC, iPad und iPhone wert.