22.12.2012, 11:16
Moin Moin aus dem verschneiten HH.
Ich nutze eine MultiSim der Telekom und war bisher auch vollstens zufrieden. Ein iPhone 4s und ein 3GS entsperrt. Auf beiden war iMessage aktiviert und funktionierte einwandfrei. Nun hatte ich für kurze Zeit eine O2 Karte im 3GS ohne iMessage zu nutzen. Mach Tausch der Simkarten zurück auf T-Com kann ich iMessage nicht mehr aktivieren, da die O2 Nummer grau hinterlegt in iMessage ist. SMS geht ebenfalls nicht.
In den Telefoneinstellungen ist die richtige Nummer vorhanden.
Habe schon mehrmals de- und aktiviert neu gestartet etc.
Wie kann ich die Nummer ändern???
Don Werner
Ich nutze eine MultiSim der Telekom und war bisher auch vollstens zufrieden. Ein iPhone 4s und ein 3GS entsperrt. Auf beiden war iMessage aktiviert und funktionierte einwandfrei. Nun hatte ich für kurze Zeit eine O2 Karte im 3GS ohne iMessage zu nutzen. Mach Tausch der Simkarten zurück auf T-Com kann ich iMessage nicht mehr aktivieren, da die O2 Nummer grau hinterlegt in iMessage ist. SMS geht ebenfalls nicht.
In den Telefoneinstellungen ist die richtige Nummer vorhanden.
Habe schon mehrmals de- und aktiviert neu gestartet etc.
Wie kann ich die Nummer ändern???
Don Werner