Ich war bis Ende April 2017 Sky-Kunde. Nach der Kündigung unzählige Anrufe und eMails bzgl. ‚Super-Angebot‘ und bla. Gut, dass ich da hart geblieben bin.
Im November kam dann ein Schreiben, ich könnte Sky Entertain ( bin Telekom IPTV-Kunde ) mit allen Paketen + HD für 24,99€ bekommen.
Und genauso lief es auch. Zahle jetzt 24,99€ und habe das komplette Sky-Angebot.
Das Einzige, was mich aufgeregt hat war, bei der Buchung im November 2017 hat der Mitarbeiter mich als Kabel-Kunde eingebucht. Nachdem dann 3 Wochen später immer noch nichts zu sehen war, sagte man mir endlich, dass ich dies bei der Telekom anstoßen lassen muss. Die Telekom hat dann telefonisch meine Daten aufgenommen ( auch die Sky-Kundennummer ) und ca. 3 Tage später klappte es dann.
Allerdings folgte dann gleich der nächste Ärger bei der Abbuchung:
Da ich keine Smartcard und keinen Receiver bekam, sollte die Logistikpauschale auf 0€ gesetzt werden, was nicht passierte - diese wurde mir jetzt für Februar gutgeschrieben.
Was ich allerdings unverschämt fand:
Bei der Umstellung durch die Telekom von Kabel- auf IPTV-Kunde wurde stillschweigend eine Bearbeitungsgebühr von 9,99€ in Rechnung gestellt. Habe das ebenfalls bei der Hotline beanstandet und diese mit zähneknirschen ebenfalls gutgeschrieben bekommen.
Sehr freundlich fand ich, dass man mir die Aktivierungsgebühr ebenfalls auf 0€ gesetzt hat!
Kann also unterm Strich nicht meckern.
Die kostenlose Kundenhotline ( nur für Bestandskunden ) lautet übrigens: 0800 5889563
Dort kommt man i.d.R. innerhalb von 1 Minute durch! ??