30.12.2012, 17:49
Genau LeXani1984...versuch nur deine weiße Weste zu verteidigen! Du und der Rest können so viel Hetzen gegen mich wie ihr wollt! Juckt nicht die Bohne!
(30.12.2012, 17:50)sylver schrieb: Diebstahl ist illegal und diese Eigenpolitik ala, ''jo ich teste nur'' gibt es nicht.Wie in meinem Fall: Betrug ist dafür dann aber gerechtfertigt? Ich arbeite ebenso für mein Geld, habe dann auch ein Recht darauf, das zu erhalten, was mir in einer Beschreibung (der der App, die ich mir zulegen möchte) versprochen wird.
Man begeht Softwarediebstahl. Fertig. Ich weiß gar nicht, warum das so verharmlost wird....
(30.12.2012, 17:50)sylver schrieb: Geh mal in MediaMarkt und spazier gelassen mit einer Software CD aus dem Haus. Wenn du vom Hausdetektiv aufgehalten wirst, sag mal, ''jo ich teste nur erstmal''.Sowas kann man wohl kaum vergleichen: Ausserdem gibts in Musikläden sogar schon Möglichkeiten, CDs zu testen - da wird dann der Barcode gescannt und man kann "reinhören" oder sogar online zu ziemlich allen CDs Hörproben bekommen. Für Filme gibts auch Trailer, die man überall anschauen kann, das nicht nur auf Youtube und Konsorten.
Mal sehen, was der Hausdetektiv und die Polizei sagt......
(30.12.2012, 17:57)Spacerat schrieb: Warum es sowas nicht auch für Apps gibt, die eben nicht kostenfrei sind, kann ich aus diesem Grund nicht verstehen.
(30.12.2012, 17:47)Falko schrieb: Wie man hier oft lesen kann, lassen sich Apps unter Android kostenlos testen. Werden deshalb da weniger Apps gecrackt? Nein, im Gegenteil lohnt es sich für einen Programmierer kaum weniger als unter Android, ein kostenpflichtiges Programm herauszubringen, da wohl nirgends mehr illegale Apps installiert werden. Das Argument "ich will nur testen" ist nachweislich scheinheilig.