Beiträge: 63
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
1
Habe seit etwa einer Woche jetzt nicht mehr volle Verbindungsstärke.
Der oberste Balken fehlt immer, obwohl es vorher wochenlang alle Balken voll hatte.
Ich kann auch den Flugmodus an und ausschalten, WiFi ausschalten, den Router wechseln - hilft alles nichts.
Das iPhone 5 dagegen hat volle Verbindungsstärke, sollte man ja auch haben wenn sich der Router direkt im Raum befindet.
Habt ihr ähnliche Probleme?
Beiträge: 4.764
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
01.01.2013, 14:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013, 14:42 von
KioTronic.)
Mal wiederherstellen, falls das Problem weiter auftreten sollte, tauschen lassen direkt im AppleStore!
Du kannst auch erstmal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen .. Vielleicht hilft das auch schon!
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Beiträge: 11.519
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
187
01.01.2013, 15:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013, 15:27 von
Audionymous.)
Evtl was im Raum umgestellt?
iPhone 13 ProductRed MacMini i3 2020 AppleTV 4K Apple Watch 7 ProductRed
Beiträge: 63
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
1
01.01.2013, 15:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2013, 15:44 von
macmaniac.)
nein, nichts umgestellt.
iphone 5 geht ja auch mit voller verbindung.
habe es auch schon an meinen 2. router gehangen, auch da fehlte der eine balken.
vielleicht verabschiedet sich das wlan modul schon langsam :-(
nachtrag:
netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und siehe da - alle balken :-)
danke :-)