Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Push Benachrichtigungen werden manchmal doppelt angezeigt
#1

guten morgen,

also ich hab ein iphone 4 16 gb in weiß mit iOS 5.0.1

mir ist seit einiger zeit aufgefallen das wenn ich z.B eine nachricht per WhatsApp bekomme wird sie ja bei mir direkt im sperrbildschirm angezeigt.ich kann sie ja durch das schieben des WhatsApp logos nach rechts direkt öffnen.normal müsste diese benachrichtigung dann auch weg sein.wenn ich per WhatsApp antworte und und weitere nachrichten von dieser person bekomme bin ich ja quasi live in der unterhaltung mit dieser person.diese nachrichten (die ich ja schon in der unterhaltung gesehen habe ) müssten ja nicht mit einem PUSH angezeigt werden.bei mir werden die nochmal im sperrbildschirm angezeigt Sad warum ?

ich hoffe ich hab es verständlich rübergebracht. danke
Zitieren
#2

Ist das nur bei WhatsApp so oder auch bei anderen Apps?
Zitieren
#3

also ich habs bis jetzt nur bei WhatsApp bemerkt.
wenn ich ne nachricht über WhatsApp bekomme und die lese und per multitasking auf eine andere app switche bekomme ich ja so ein banner unterhalb der uhr das ich z.B ne WhatsApp nachricht bekomme.wenn ich dann auf diesen banner klicke komme ich zu WhatsApp und die nachricht wird im chatverlauf angezeigt.wenn ich dann alles schließe(alle apps und alle benachrichtigungen in der mitteilungszentrale) und dann die tastensperre aktiviere und dann wieder in den lockscreen komme wird die nachricht die ich per banner bekommen habe wieder als benachrichtigung angezeigt obwohl ich sie schon im chatverlauf gesehen habe.WhatsApp zeigt auch nicht an das ne nachricht da ist.nur im lockscreen halt.
Zitieren
#4

Dann würde ich einfach mal WhatsApp löschen und neu installieren, ansonsten vielleicht mal einen restore vom iPhone machen, kann mir jetzt nicht genau erklären an was es liegt.
Zitieren
#5

hallo

mir ist gestern aufgefallen das es auch bei den normalen nachrichten passiert.habe aber trotzdem WhatsApp de und wieder installiert .
kein erfolg


mfg omeirat
Zitieren
#6

Dann vielleicht mal ein Restore...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste