08.01.2013, 01:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2013, 01:43 von maximuff13.)
Hallo,
ich habe heute ein iPhone 3gs old BootROM erstanden, es war iOS 6.0.1 und ein iPad Baseband drauf, ich habe einen downgrade auf 5.1.1 gemacht und das Baseband habe ich dann auch zurückgesetzt.
als ich auf iOS 5.1.1 war hatte ich netzt, nun auf iOS 6.0.1 mit aktuellem baseband nicht mehr.
ich habe das iPhone bei der telekom entsperren lassen, oder es jedenfalls versucht.
es erschint immer diese Meldung
was meint ihr was sollte ich nun tun ?
mit meinen blobs kann ich auf 4.1 zurück kann ich nicht dann das ipadbaseband wieder installieren und dann downgraden, und die iOS 6.0.1 ohne baseband installieren und dann einen unlock machen ?
ich habe heute ein iPhone 3gs old BootROM erstanden, es war iOS 6.0.1 und ein iPad Baseband drauf, ich habe einen downgrade auf 5.1.1 gemacht und das Baseband habe ich dann auch zurückgesetzt.
als ich auf iOS 5.1.1 war hatte ich netzt, nun auf iOS 6.0.1 mit aktuellem baseband nicht mehr.
ich habe das iPhone bei der telekom entsperren lassen, oder es jedenfalls versucht.
es erschint immer diese Meldung
Code:
Die Daten wurden NICHT erfolgreich übermittelt.
Ihr Gerät wurde bereits an Apple zur Entsperrung gemeldet.
Nachdem Apple Ihr iPhone freigeschaltet hat, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Entsperrung erfolgt mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM.
1. Verbinden Sie das iPhone mit iTunes (mit eingelegter SIM-Karte der Telekom, SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers oder ohne SIM).
2. Starten Sie die Wiederherstellung (iPhone auf Werkseinstellung zurücksetzen).
3. Sie erhalten in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde - sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben.
Sollte dieses Verfahren nicht erfolgreich sein gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Schalten Sie Ihr iPhone aus.
2. Halten Sie den Home-Button gedrückt und schließen gleichzeitig den mit dem iPhone verbundenen USB-Stecker an Ihren Computer an. Dabei muss der Computer gestartet und iTunes installiert sein. Danach sollte iTunes automatisch starten - falls nicht passiert, starten Sie bitte iTunes manuell.
3. Halten Sie den Home-Button weiter gedrückt bis USB-Symbol erscheint, danach lassen Sie diesen los.
4. Starten Sie eine Wiederherstellung über Einstellungen >> Allgemein >> Zurücksetzen >> Alle Einstellungen
5. Sofern Sie keine SIM-Karte der Telekom eingelegt haben, erhalten Sie in iTunes eine Hinweismeldung, dass Ihr iPhone erfolgreich entsperrt wurde.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen unsere Mitarbeiter vom Kundenservice vom Telekom Handy aus - in Deutschland kostenfrei - unter 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 330 2202*.
was meint ihr was sollte ich nun tun ?
mit meinen blobs kann ich auf 4.1 zurück kann ich nicht dann das ipadbaseband wieder installieren und dann downgraden, und die iOS 6.0.1 ohne baseband installieren und dann einen unlock machen ?