Bewertung:
0
Hallo zusammen, ich möchte mir ein IPhone 4s 32GB zulegen.
Wie kann ich anhand der Angaben auf der Verpackung feststellen mit welcher Firmware das Gerät versehen wurde?
Ich möchte iOS 6 vermeiden. Am liebsten wä#re mir iOS 5.1.1
Danke
Bewertung:
868
Anhand der Verpackung sieht du das leider überhaupt nicht
Bewertung:
367
Auf der Verpackung steht das nicht, reine Glücksache.
Bewertung:
1.488
Sollte es ein gebrauchtes Gerät sein, kannst Du den Verkäufer vor dem Kauf fragen, ob irgendwelche SHSH blobs gesichert sind.
Bewertung:
868
Ich denke eher das es ein Neugerät werden soll
Bewertung:
868
Stimmt
Eventuell kannst du das auch fix im Laden gleich prüfen wenn du ein Handy dabei hast
Ansonsten kannst du bestimmt auch mal den Verkäufer fragen ob er dir es fix anschaltet und nachschaut
Kommt drauf an wo du es kaufen willst und ob jemand sich die Zeit kurz nimmt
Bewertung:
0
09.01.2013, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2013, 11:48 von
sly.666.)
Hallo darus, die Antwort ist Premium.
Super damit ist mir geholfen.
Grüße
Sly
P.s.: Vielen Dank auch für die übrigen Antworten.
Bewertung:
5
Geh mal davon aus, das iOS 6 drauf sein wird.
Hab kurz nach Erscheinen von iOS 6 ein iPhone 4 für meine Freundin gekauft. Selbst da war iOS 6 installiert von Werk aus. Neu gekauft im Apple Store.
Das 4er hatte sogar einen neuen Karton bekommen...auf dem Display des iPhones auf dem Karton war auch schon iOS 6 zu sehen...sprich das blaue Wallpaper mit Passbook App.
Wenn auf dem Karton iOS 6 zu sehen ist, kannst davon ausgehen dass das Gerät darin ebenfalls iOS 6 drauf hat.
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Das ist dann aber bestimmt die 8GB-Ausführung vom 4er gewesen, die regulär noch produziert wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass auf einem 32er 4S die 6.0 drauf ist, schätze ich persönlich als gering ein, da ab dem iPhone 5 nur noch das 4S mit 16GB produziert wird. Das 32er tippe ich daher auf Restbestand.
Bewertung:
5
Ja, ist die 8GB Variante. Im Apple Store bekommt man ja keine anderen mehr.
Beim 4S wirds nicht anders sein...oder? Da denke ich, wird man in nem Apple Store auch nur noch die 16GB Varianten bekommen.
Was natürlich MM, Saturn und Co angeht...da kanns schon sein dass man noch Restbestände bekommt.
If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Bewertung:
63
Man sieht es sehr wohl auf der Verpackung, ob die 5.1.1 oder die 6er Version drauf ist!
Austauschgeräte kannst du doch nicht mit nagelneuen eingeschweissten Geräten vergleichen. Ist doch klar, dass bei refurbished iPhones eine aktuellere Firmware drauf ist.