Beiträge: 564
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung:
21
gleiche Problem bei mir.
Qualität ändert andauernd zwischen HD und Augenkrebs, öfter mal Abbrüche.
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
Ich habe Watchever gerade mal angeschrieben. Mal sehen, wann und was als Antwort kommt :-)
Beiträge: 1.847
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
30
Haben die ne FB seite? Mal schauen. Bei mir neuerdings auch ruckeln
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
02.10.2013, 09:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 10:03 von
iDevicer.)
Das werde ich auch mal machen, denn ich habe das gleiche Ruckel Problem, bin noch in der Testphase und werde verlängern wenn das ein kurzzeitiges Problem sein sollte.
Dachte erst es käme vom WLAN, habe dann per LAN verbunden.
Habe zwar nur eine 25.000er Leitung, aber sollte trotzdem immer flüssig laufen, vermutete schon das es am Streaming Dienst selber liegt.
Wie ist denn sonst die Erfahrung mit Watchever, abgesehen vom stocken her?
Bei Twitter finde ich mehrere Watchever, ist es das mit dem Symbol für Watchever?
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
also ich finde das Angebot echt ansprechend und nutze es auch regelmäßg. Ich kann es sonst echt empfehlen.
Beiträge: 4.409
Registriert seit: Aug 2011
Bewertung:
106
02.10.2013, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013, 10:23 von
iDevicer.)
@aciid,
ich merke ich bin nicht allein, schön.
Die alten Serien sind natürlich weit weg vom heutigen Standart, aber irgendwie haben die mehr Leben, mehr Witz und nicht alles auf Mord und Totschlag ausgelegt.
Beiträge: 7.267
Registriert seit: Jun 2009
Two and a half men ist doch nicht auf Mord und Totschlag ausgelegt
Ich verstehe nur so seltsame "Serien" wie "Wilfred" nicht oder wie die mit diesem Typen im Bärkostüm heisst .. sehr verstörend
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
interessant, das nicht alle Mitarbeiter das wissen :-)
Folgendes habe ich soeben per Mail erhalten:
"vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unsere technische Fachabteilung hat die von Ihnen erläuterte Störung überprüft. Wir möchten Sie daher bitten, einmal folgendes zu probieren, insofern Sie dies noch nicht getan haben:
Bitte überprüfen Sie, ob für Ihre Firmware ein Update zur Verfügung steht und installieren Sie dieses gegebenenfalls.
In einigen Fällen kann es helfen, das Gerät zurückzusetzen und neu zu starten. Bitte prüfen Sie, ob diese Maßnahme die Störung beseitigt.
Bei weiteren Fragen oder wenn keine der oben genannten Maßnahmen Abhilfe schaffen konnte, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns in Verbindung zu setzen.
Es grüßt Sie herzlich
Ihre WATCHEVER Team"
Beiträge: 11.586
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
290
11.10.2013, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2013, 20:02 von
aciid.)
Gerade per Mail von denen erhalten:
"Sie haben sich in der Vergangenheit wegen mangelnder Streaming-Qualität an unseren Kundenservice gewandt - vielen Dank dafür.
Durch Ihr Feedback konnte unser Streaming-Partner einen Fehler finden und hat das Mapping für den Stream geändert. Das bedeutet, dass Serien und Filme nun auf einem anderen Weg durchs Internet geleitet werden, bevor sie bei Ihren Endgeräten ankommen. In unseren Tests konnten wir dadurch eine Steigerung der Qualität erreichen.
Die Nutzung von WATCHEVER ist sprunghaft angestiegen. Um der erhöhten Nachfrage zu entsprechen, werden wir ab diesem Wochenende mit einem weiteren Streaming-Partner zusammen arbeiten. Zudem nehmen wir noch in diesem Quartal eigene Server in Frankfurt in Betrieb. Durch diese Maßnahmen wird sich die Streaming-Qualität auch in Spitzenzeiten stabilisieren."