Umfrage: Welche Farbe? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schwarz
41.67%
15
41.67%
Weiß
58.33%
21
58.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad in Schwarz oder Weiß?
#1

Ja, die große Frage. Biggrin

Also ich habe momentan weiß, überlege aber auf Schwarz umzusteigen.


Wie ist es bei euch?
Zitieren
#2

Kauf beide oder werf ne Münze, wenn du dich nicht entscheiden kannst.
Mein 3er ist weiß...

DJ/Producer
Zitieren
#3

Ist ja nur so ne allgemeine Frage was ihr bevorzugt... keine Kaufberatung.
Zitieren
#4

Kannst Du wirklich nichts selber entscheiden? Nächster Thread: "Soll ich 16,32,64 GB nehmen", dann noch eine Umfrage " Wi-Fi oder Celular".Biggrin
Zitieren
#5

Lol

Ich würde schwarz nehmen.
Zitieren
#6

Wie gesagt, das Ergebnis dieser Umfrage wird NICHT meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Zitieren
#7

Was machst du eigentlich für einen Staatsakt aus deinem iPad Kauf?
Zitieren
#8

Was habt ihr den alle? Ich hab gedacht so eine Frage zu stellen ist nicht schlimm, da hier auch schon einige ähnliche Threads eröffnet wurden.
Zitieren
#9

Hättest du aber auch noch in deinem anderen Thread fragen können.
Zitieren
#10

Soll ich mein Brot jetzt mit Wurst oder Marmelade essen?
Zitieren
#11

Der nächste Thread lautet dann "16,32 oder 64 GB"
Zitieren
#12

Jetzt lasst ihn doch, ihn interessiert es doch nur, was wir für eine Farbe bevorzugen!

Also ich habe alle Apple Produkte in schwarz, da es meiner Meinung nach einfach besser aussieht, aber ist halt Geschmackssache.
Zitieren
#13

Schwarz!
Weil der weiße Rand sich immer abhebt und mich das stört Crying
Zitieren
#14

Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, dass das iPad in Schwarz im dunklen angenehmer ist als die weiße Version?
Zitieren
#15

Du stellst komische Fragen Zwinkern

Ich hab das schwarze und das ist auch im dunkeln perfekt! Beim weißen wird es auch nicht anders sein (wenn es denn dunkel ist)
Zitieren
#16

nichts für ungut Pascal, aber das ist jetzt der 3. Thread in dem Du Deine Fragen stellst. Überlege Dir doch einfach mal alle Fragen die Du noch hast und poste sie in einem Thread, sonst wird es unübersichtlich.
Zitieren
#17

Ja sorry, dann verschiebt es doch bitte jemand in den anderen Thread!
Zitieren
#18

Ich persönlich hab das weiße aber beim naechsten iPad wird es sicherlich wieder ein schwarzes. Mich "stört", dass man zwischen Bildschirm und weißen Rand so eine Schwarze Linie sieht. Das ist beim schwarzen nämlich nicht zu sehen
Zitieren
#19

(13.01.2013, 13:10)Pascal9 schrieb:  Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, dass das iPad in Schwarz im dunklen angenehmer ist als die weiße Version?

Im dunklen sieht man das Schwarze nichtmehr, hab deshalb schon mit Apple telefoniert und sie haben mir extra ein rotes angefertigt!
Hat zwar 25.000€ gekostet, aber das war es mir Wert.

Muss mich hier auch mal mit einer frage anhängen, will mir demnächst ein displayreinigungs Tuch kaufen. Was meint ihr, Grün oder Blau?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Schwarz !

Obwohl ich jetzt einen weißen hab , schwarz gefällt mir besser !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste