13.01.2013, 13:02
Ich habe ein iPad2 und ein iPhone 4. Über ActivSync habe ich vier eigene Kalender auf beiden Geräten (Beruflich, Privat, Familie etc.) Die Synchronisierung klappt auch, egal auf welchem Gerät ich etwas eingebe, der Termin erscheint kurze Zeit später auf dem anderen.
Mein Problem: Sobald der Termin synchronisiert ist, läßt er sich nicht mehr ändern. Nichtmals die Notizen lassen sich ergänzen, geschweige denn Zeiten ändern. Es kommt immer die Mitteilung:
"Ereignis kann nicht gesichert werden. Teilnehmer können nicht geändert werden."
Teilnehmer habe ich aber bei dem zu ändernden Termin nicht eingegeben.
Als ich früher über die iCloud gegangen bin, hat das problemlos funktioniert. Der Weg ist aber jetzt nicht mehr möglich, da meine Terminssoftware auf Arbeit, die den Kalender Geschäftlich bestückt, nicht mit der iCloud zusammenarbeitet.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem lösbar ist?
AS
Mein Problem: Sobald der Termin synchronisiert ist, läßt er sich nicht mehr ändern. Nichtmals die Notizen lassen sich ergänzen, geschweige denn Zeiten ändern. Es kommt immer die Mitteilung:
"Ereignis kann nicht gesichert werden. Teilnehmer können nicht geändert werden."
Teilnehmer habe ich aber bei dem zu ändernden Termin nicht eingegeben.
Als ich früher über die iCloud gegangen bin, hat das problemlos funktioniert. Der Weg ist aber jetzt nicht mehr möglich, da meine Terminssoftware auf Arbeit, die den Kalender Geschäftlich bestückt, nicht mit der iCloud zusammenarbeitet.
Hat jemand eine Idee, wie das Problem lösbar ist?
AS