Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple iPhones mit AT&T Simlock freischalten
#1

Hallo Zusammen,

falls jemand von euch ein iPhone mit AT&T Entlock hat und dieses komplett freischalten will, dann kann er sich gerne per PN an mich oder per Email an [email protected] (www.doc-phone.de) melden.

Danach braucht ihr keinen Jailbreak mehr, bzw. könnt ihr die Gevey Karte ein für allemal entfernen.

Falls Ihr also ein iPhone mit AT&T Netlock habt, dann seit ihr dieses Problem ein für allemal los.

Falls Ihr Euch nicht sicher seit, woher das iPhone stammt, dann einfach kurz mit der IMEI Nr. an [email protected] melden

gruss

Euer Doc Phone Team
Zitieren
#2

Wie genau machst du das dann! Bzw. wodurch hast du die Möglichkeit dieses zu entsperren?
Zitieren
#3

Diese werden direkt bei AT&T entsperrt und AT&T leitet das an APPLE weiter, so dass die iPhone von werk aus frei werden!
Zitieren
#4

Aber bisher gab es diese Möglichkeit doch auch nicht? Nur wenn man Kundendaten nachweisen konnte!
IMEI alleine hat nicht gereicht...
Arbeitest du dort?
Zitieren
#5

Noch Nicht :-)
Zitieren
#6

Aber so ganz legal passiert das dann doch auch nicht oder? Zwinkern
Zitieren
#7

Doch. Das ist das Schöne an iPhones aus Amerika und England (und wahrscheinlich noch vielen weiteren Ländern). Dort ist die Freischaltung 100% legal!
Zitieren
#8

Trotzdem interessiert mich wie genau du das dann machst? Smiley
Zitieren
#9

Ich kann ihm nur zustimmen, dass es funktioniert. Hab auch eines freischalten lassen (zwar nicht bei ihm, aber es wird das selbe sein).
Zitieren
#10

Eine bodenlose Frechheit was Ihr da treibt!
Verkauft einen AT&T Unlock für 80€ dabei kann jeder auf ebay.com für grad mal 2€ !!!!!! legal entsperren lassen.
Verarschen Sie immer so Ihre Kunden?
Zitieren
#11

Hallo Amman,

80 Euro ist nur für das absolute Top Modell. Alle anderen Modelle sind bei weitem günstiger.

Des Weiteren haben wir oft Kunden, die ihr iPhone bei EBAY freikaufen wollen für 2 Euro, etc....

Das einzige, was die bekommen, ist eine Lektion fürs Leben und zwar, dass nichts im Leben kostenlos ist. Die Ebay Verkäufer sammeln oft nur die Serien Nummern / Imei Nummer und kurze Zeit später wird das iPhone gesperrt auf Lebenszeit. Man hat dann zwar nur 2 Euro bezahlt, aber wenn dann das iPhone gesperrt ist, hat man davon auch nichts.

Für einen seriösen Anbieter sind die Kosten absolut human. Kannst gerne mal mit anderen seriösen Anbietern vergleichen (und nicht irgendwelchen dubiösen Ebay Anbietern) und dann gerne nochmal ein Urteil Dir bilden

gruss
Zitieren
#12

Herr Samman,
ist das nicht eine reine Schutzbehauptubg die Sie da von sich geben?

Schließlich geht es hier um einen Reingewinn von mehreren Tausend %

Nehmen wir zum Beispiel den eBay Händler unlock_fusion her. 128341 positive Bewertungen.
Dieser Garantiert dass das Gerät für immer frei ist, eben so die Offizielle Aussage von Apple die sich jeder kostenlos unter 0800 2000136 bestätigen kann, dass ein einmal entsperren iPhone nicht wieder gesperrt oder deaktiviert werden kann. Wer es nicht glaubt bitte anrufen, es kostet nichts.

Mal nachgedacht, würde jemand wirklich 2€ für meine IMEI verlangen nur damit er mein Handy sperren kann?
Was macht das für einen Sinn?!

Übrigens meins wurde dort entsperrt und das vor über einem Jahr.
Es gibt mehrer deutsche Anbieter die diesen Dienst für 10€ anbieten, die man anrufen kann, die alles offen legen. Würde so jemand betrugen?

Ich Stempel das hier als Bauerfängerei ab.
Zitieren
#13

Was ist am "Top Modell" anders als an den anderen ??
Zitieren
#14

Hallo Herr Amman,

Bauernfängerei wäre es, wenn der Kunde danach KEINE Leistung erhält. In diesem Fall würde ich Ihnen Recht geben. Bei uns wird allerdings das iPhone entsperrt. Von daher ist der Begriff leider völlig unangebracht in dieser Angelegenheit.

Zu der Preisgestaltung hat anscheinend jeder einen anderen Spielraum. Das möchte ich nicht bezweifeln. Allerdings kann mir keiner erzählen, dass das jemand ernsthaft für 2 Euro anbieten kann. Nach Ebay Gebühren, Zahlung der Mwst, etc. käme da ein Reingewinn von 1 Euro raus, vorausgesetzt er würde für die Entsperrung bei AT&T keinen einzigen Cent zahlen, was ich allerdings stark bezweifle.

Noch eine Info zu der Aussage, was macht das für einen Sinn ein Handy für 2 Euro zu sperren. Hier sind nicht die 2 euro der Gewinn, sondern das SAMMELN der IMEI Nr. Diese Imei Nr. kann er auf ein anderes Profil übertragen, so dass das alte Profil (das alte Handy) auf den Servern von Apple deaktiviert wird.

Aber, es bringt nichts, dass lange hier zu diskutieren. Es gibt auf den Markt verschiedene Anbieter, welche teilweise weniger, teilweise mehr kosten. Da gibt es viele schwarze Schaafe, aber natürlich auch wenige die dass alles legal machen. Jeder kann doch selbst entscheiden, ob er so ein Risiko eingehen will, oder ob er ein paar Euros mehr ausgibt, dann aber eine gute Leistung und Betreuung erhält

Gruss
Zitieren
#15

Also sagen Sie dass alle Konkurrenz die in den USA sitzt, die es ohnehin als US Bürger kostenlos erhalten Betrüger sind.
Es ist schon dubios dass Sie Fakten ignorieren und dieses Forum für kostenlose Werbung missbrauchen.
Zitieren
#16

Wenn Sie sagen, dass 2 Euro brutto ein ernstzunehmender Preis ist, dann behaupte ich: JA!
Alle, die es für 2 Euro anbieten, sind dubiose Anbieter, die ich ignorieren würde!

Und dass wir hier diesen Service anbieten, ist mit dem iSzene Team abgesprochen!
Zitieren
#17

...und wie immer... Wem der Preis nicht passt, muss nicht kaufen!
Zitieren
#18

Sorry...finde 80€ auch nen saftigen Preis für ne Entsperrung. Aber okay...dass muss jeder für sich selbst wissen, ob es ihm das wert ist.
Was ich aber faszinierend finde...hier meldet sich ein neuer User an, und fängt schon beim ersten Post an zu kritisieren...ganz großes Kino!

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren
#19

Warscheinlich einer der dubiosen Anbieter, der um sein Geschäft fürchtet? Zwinkern
Zitieren
#20

(14.01.2013, 20:41)Hulk Holger schrieb:  Warscheinlich einer der dubiosen Anbieter, der um sein Geschäft fürchtet? Zwinkern
LaughRofl
Das würde natürlich den "Zwergenaufstand" erklären!!!Huh

If there's still time on the clock, you finish your check! (Craig Ludwig)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste