Moin leute mein erstes Themad undzwar habe ich mein Iphone 5 am 8 Januar
eingeschickt doch nun heute bekam ich eine email von apple das sie das jeweilige problem nicht finden konnten obwohl ich zu 100 % sagen kann das ein Fehler vorhanden ist undzwar funktioniert der Power Button oben an der rechten seite nicht und das ist wirklich dreist. Ich zahle doch keine 800 € für ein Gerät das einen Defekten knopf den ich permanent benutze sie haben in der email geschrieben falls das problem weiterhin bestehen sollte solle ich anrufen was meint ihr ? :helpsmilie:[/font]
eingeschickt doch nun heute bekam ich eine email von apple das sie das jeweilige problem nicht finden konnten obwohl ich zu 100 % sagen kann das ein Fehler vorhanden ist undzwar funktioniert der Power Button oben an der rechten seite nicht und das ist wirklich dreist. Ich zahle doch keine 800 € für ein Gerät das einen Defekten knopf den ich permanent benutze sie haben in der email geschrieben falls das problem weiterhin bestehen sollte solle ich anrufen was meint ihr ? :helpsmilie:[/font]