Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spotify Option wieder kündigen! Wie?
#1

Moin!

Habe zu meinem Vertrag die Spotify Option dazu gebucht. Eine tolle Sache ist das, wenn man sie auch nutzt...
Ich tue das eigentlich zu wenig, als das ich jeden Monat 8,46 Euro (FF Tarif) bezahle.
Daher wollte ich gerade den Haken im Kundencenter -> Tarifoptionen wieder raus nehmen und die Option zu Ende laufen lassen (ich weißm mind. 3 Monate). Das geht aber nicht!!
Muss ich das schriftlich bei der TCom einreichen??

Danke und Gruß!

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#2

08003301000
Zitieren
#3

Oder unter https://www.spotify.com anmelden dann Abonnement--> Abonnement verwalten --> Möchtest du dein Abo wirklich kündigen?
Zitieren
#4

(17.01.2013, 10:28)xmrr3dx schrieb:  Oder unter https://www.spotify.com anmelden dann Abonnement--> Abonnement verwalten --> Möchtest du dein Abo wirklich kündigen?

Geht nicht:

Abo-Status

Du benutzt zurzeit Spotify Premium. Dein Konto ist mit unserem Partner Deutsche Telekom verbunden, deshalb wende dich bei Fragen zu deinem Abonnement bitte an Deutsche Telekom.

Dann rufe ich wohl mal an...

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#5

Tja wenn Du es bei der Telekom gemacht hast dann ist die Kündigungsfrist 3 Monate. Da kommst Du nicht drum herum. Und Du musst Dich in dem Fall an die Telekom wenden.
Zitieren
#6

die 1000 ist falsch! Entweder du gehst in einen T-Shop in deiner Nähe, rufst über dein VertragsHandy die "2202" an ( Kostenfrei ) oder über das Festnetz die 0180 3 302202 (0,09 €/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.)

Dort kannst du die "Löschung" der Option zum nächst möglichen Termin veranlassen. Wie @xmrr3dx fast richtig schrieb, es handelt sich bei Spotify um eine 3 Monats Option, somit kannst du nur zum Ende der "3 Monate" kündigen.
Zitieren
#7

Danke!

Das mit den 3 Monaten war mir klar, schrieb ich ja auch in meinem Beitrag oben Zwinkern
Dann rufe ich doch mal kostenfrei die 2202 an Smiley

Im TShop sehen die forFriends Kunden irgendwie nicht gerne. So zumindest mein Eindruck, als ich letztens dort war und was ändern lassen wollte.

Grüße

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#8

Nach drei Monaten kannst die Option täglich kündigen und den Haken auch selbst im kundencenter raus nehmen.
Zitieren
#9

Das weiß er selber Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Chris
18.10.2012, 09:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste