Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anruferbild immer noch nicht in groß
#1

Hallo,

ich habe einige Foren (unter anderem auch dieses) bereits durchsucht, bin aber noch nicht fündig geworden.

Mein Problem: Iphone5, IOS6.0.2

Ich habe meine ganzen Kontakte mit den Facebookkontakten verknüpft, nachdem ich sie über meinen google Account geladen habe (iphone Neuling). Dadurch werden ja auch die Facebook Profilbilder als Kontaktbild bzw. auch als Anruferbild eigerichtet. Mein Problem dabei ist jetzt nur, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, dass diese Kontaktbilder bei einem eingehenden Anruf über den ganzen Bildschrim angezeigt werden, statt nur in ganz klein rechts neben dem Namen.

Ich habe bereits folgendes versucht:
- Kontakte wieder entknüpfen (allerdings habe ich dann jeden Konktakt 2x drin)
- Kontakt auf dem iPhone bearbeiten, das Bild anklicken, dann "abbrechen" und den Kontakt wieder speichern.
- Lösungen mit einem imac konnte ich nicht probieren, da ich keinen habe.

Woran könnte das noch liegen?
Danke schon mal im Voraus

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hast du mal das Bild von einem Kontakt gelöscht und dann wieder dem Kontakt ein Bild zugewiesen.
Zitieren
#3

Wie kann ich dein ein Foto löschen? Ich kann wenn ich den Kontakt bearbeite nur "Foto aufnehmen" oder "Foto auswählen" machen?
Zitieren
#4

(21.01.2013, 15:54)masu2000 schrieb:  Mein Problem dabei ist jetzt nur, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, dass diese Kontaktbilder bei einem eingehenden Anruf über den ganzen Bildschrim angezeigt werden, statt nur in ganz klein rechts neben dem Namen.

Haargenau das gleiche Problem mit identischer Beschreibung habe ich auch, falls du selbst ne Lösung findest bitte unbedingt hier mitteilen.
Zitieren
#5

[Bild: 9ese8u5u.jpg] ich hab diese Auswahl hier
iPhone 5
iOS 6.0.2

Da kann ich das Bild löschen
Zitieren
#6

Ist bei iOS 6.0.1 identisch und ich meine, das war schon immer so.
Zitieren
#7

danke für die zahlreichen Antworten.
also ich hab jetzt rausgefunden, dass die Bilder, wenn sie nur von Facebook verknüpft sind, nicht groß angezeigt werden. und die Auswahl, die boehse Tina gepostet hat, bekommt man nur, wenn man ein eigenes Bild drin hat, nicht von Facebook Profilbildern.
also gehe ich jetzt den etwas umständlichen weg und füge die Bilder von den Kontakten per Screenshot oder gespeichertes Bild selbst ein, dann sind sie auch groß. danke Smiley
Zitieren
#8

Probiere mal die App "sync.me" aus,ist gratis und da kannst du das Anruferbild auch auf Vollbild stellen!!
Habs selber mal ausprobiert,funzt einwandfrei!! ;-)

Vor dem syncen auf Einstellungen>Sync-Einstellungen> Fotos überschreiben> an Anruferbildschirm anpassen
Zitieren
#9

Hallo zusammen,
ich habe in folgendem Link schon mal ne Frage wegen Anruferfoto gepostet - jetzt habe ich diesen aktuellen Thread gefunden, aber der löst mein Problem irgendwie auch nicht:
https://iszene.com/showthread.php?tid=13...pid1639015
Gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Temgesic
04.04.2013, 23:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste