Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 immer noch Kratzer ?
#1

Hi !
Ich wollte mal fragen ob das iPhone 5 immer noch das Problem mit den Kratzern hat !
Ich wollte mir nämlich bald eins holen und das wäre dann schon sehr ärgerlichTongue

MfG
Zitieren
#2

Warum soll das jetzt nicht mehr sein?
Zitieren
#3

Was willst du jetzt hören?
Wenn du eines ohne Kratzer bekommst dann freu dich kurzzeitig, denn bald wirst du dann welche haben Biggrin
Zitieren
#4

@Boehse Tina
Ich hab am Release dass mit dem 'Scuffgate' mitbekommen und habe das bis jetzt auch nicht weiter verfolgt und im Internet habe ich dazu auch nichts gefunden.
Und da frag ich mal lieber hier Smiley
Zitieren
#5

Schwarz ist extrem empfindlich.
Zitieren
#6

Du wirst es nicht vermeiden können würde ich sagen
Zitieren
#7

@Boehse Tina

Hi, ich hab das 5er seit Release und nach 3maligem Schnelltausch innerhalb von einer Woche seit Release ein Gerät, das bis jetzt KEINE Kratzer aufweist. Und, das Gerät wird normal in Anspruch genommen und liegt nicht in einem Seidenbett.

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#8

@darus
Echt !? Wow... Ich wollte es mir eh in weiß kaufen :-)
Zitieren
#9

@Cutrale
Das glaub ich dir auch
Meist melden sich in Foren auch nur diejenigen die Kotzen wegen diesen Mängeln

Man liest halt mehr Negativ als Positiv
Zitieren
#10

Mit weiß wirst Du glücklich.Wink
Zitieren
#11

Schwarz und weiß sind gleichermaßen empfindlich, nur beim weißen sieht man es nicht gleich-

In jedem Fall sollte Apple allen Käufern, einen enormen Anteil erstatten.

Lieber Plastik-Samsung, als teuren Schrott
Zitieren
#12

Aha...das ist doch mal ne qualifizierte Aussage...aber im Sommer aufpassen gelle...sonst ist das HighEnd Samsung ein Plastikklumpen Nod_yes

Edit: Was sieht man beim weißen nicht? Das die schwarze Farbe abplatzt?

Gruss...Matzi

IP SE 2020128 GB, IP SE2020, IPad4 WIFI 16 GB, IPadAir2, ATV 3
Zitieren
#13

Das 4s hat so oder so den besseren Rahmen

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#14

Hallöchen TastyX,

wie ich beim Kollegen mitbekommen habe ist das Schwarze am aussen Rahmen sehr anfällig.
Es hat nach kurzer Zeit schon die eine oder andere Macke ab bekommen.
Ich hingegen habe ein weißes und habe noch keine Kratzer am aussen Rahmen feststellen können.
Muß aber auch dazu sagen das ich von anfang an einen Bumper benutze um es vor Kratzer zu Schützen.
Zitieren
#15

Habe heute ein schwarzes im tadellosen Zustand bekommen Smiley
Zitieren
#16

@Kesa-1

Das ist schlichtweg falsch. Das schwarze iPhone 5 ist (schlecht) eloxiert. Das weiße iPhone ist nicht eloxiert. . Deine Aussage stimmt auf keinen Fall. Da gibt es auch keinen Interpretationsspielraum. Jegliche Diskussion darüber ist müßig.
Zitieren
#17

Hier mal meine Erfahrungen:

- von 4x schwarzes iPhone 5 (Mitarbeiter + Familie) hatte kein einziges Kratzer
- ich selbst trage immer ein Cover und habe daher null Probleme
- ein Bekannter ist Coververweigerer und an den Kanten geht die Farbe ab (schwarz)
nicht großflächig sondern nur ganz fein... ich finds trotzdem hässlich
- auch die die nicht immer ein Cover tragen haben jetzt kein übermäßig verkratztes Telefon.

Fazit: Ich verstehe die Aufregung wegen der Kratzer nicht. Wie oben schon erwähnt... das ist wie in Autoforen - Die Leute schreiben nur wenn was kaputt geht.

Lass dir die Vorfreude nicht verderben. Popcorn
Zitieren
#18

(20.03.2013, 22:02)Kesa-1 schrieb:  Schwarz und weiß sind gleichermaßen empfindlich, nur beim weißen sieht man es nicht gleich-

In jedem Fall sollte Apple allen Käufern, einen enormen Anteil erstatten.

Lieber Plastik-Samsung, als teuren Schrott

Lieber das neue HTC One. Da kann sich Apple ein Beispiel nehmen, wie man es macht. Ich hatte es heute in der Hand. Muss wirklich sagen, ich bin sehr begeistert.
Zitieren
#19

Am besten ihr verkauft euer iPhone und kauft ein anderes Handy.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#20

Warum? Ich sage nur, wie es andere Hersteller machen. Für mich ist ein iPhone mit Jailbreak ( und nur dann ) das beste, was es auf dem Markt gibt. Aber die Verarbeitung ist einfach mangelhaft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste