Umfrage: Ich würde mir wieder ein 5er iPhone holen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
71.88%
69
71.88%
Nein
28.13%
27
28.13%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Würdest Du Dir nochmal ein 5er iPhone kaufen?
#1

Mit Deiner gemachten Erfahrung, mal ganz ehrlich, wenn Du jetzt neu entscheiden müsstest, würdest Du Dir wieder ein 5er holen?

Versetze Dich wieder in die Situation vor dem Kauf, mit Deinem damaligen Handy, der damaligen Situation.

Das würde mich jetzt wirklich mal interessieren.
Zitieren
#2

......bitte macht es zu! Rolleyes
Zitieren
#3

nich schon wieder so ne Umfrage motzen

DJ/Producer
Zitieren
#4

Die Umfrage an sich ist ja ok. Hoffe aber das es auch bei dem Thema iPhone bleibt und nicht wieder ein iOS vs. Android etc. Thread daraus entsteht Zwinkern
Zitieren
#5

Ich versteh den ersten Satz noch nicht mal....

DJ/Producer
Zitieren
#6

Jederzeit wieder ... Natürlich in Schwarz
Zitieren
#7

Ja würde ich habe fertig Biggrin.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Jaaaaaaaaaa, sofort wieder!

Ich habe meine Meinung. Verwirren Sie mich bitte nicht mit Tatsachen!
Zitieren
#9

Kannst du nicht einfach eine Frage stellen ohne dieses gesülze?
Zitieren
#10

Ich würd´s mir auch wieder kaufen Daumen hoch
Zitieren
#11

Welches Gesülze? Erst wird gemeckert und zensiert, weil zu wenig steht, jetzt wird gemeckert, weil ich meine Idee beschreibe?
Zitieren
#12

Ja! es ist schnell, leicht, flach, der Akku hält länger als beim 4S und es gefällt mir.Smiley
Zitieren
#13

Würde es mir wieder kaufen.
Auch gerne in schwarz, aber nur wenn man die Lack Probleme in den griff bekommt und einen Rahmen wie beim iphone 4 macht (in schwarz).

Sonst wieder ein weißes!
Zitieren
#14

@soeren

Wenn das Lackproblem bleibt und der alte Rahmen würdest Du Dir ein weißes 5er holen?
Zitieren
#15

Definitiv nein. Aber jetzt hab ichs schon und verkaufen etc wäre ein Verlustgeschäft.
Zitieren
#16

Für mich eine schwierige Frage. Bin iPhone Pionier der 1. Stunde, mein iPhone hab ich mir zum Release Termin aus den Staaten mitbringen lassen, danach alle "Insider Aktionen" (bonvo.com, borderlinx.com, selbst die halblegale Firebug-Aktion Zwinkern ) mitgemacht. Ich hatte von jeder iPhone Generation mindestens 1 Gerät. Nach dem iPhone 5 bin ich aber irgendwie iOS satt, die Hardware reicht dicke aus, aber softwareseitig fehlt mir der Aha-Effekt. Wahrscheinlich würde ich , schweren Herzens, ein iPhone 6 auslassen, wenn nicht etwas spektakuläres angekündigt werden wird.
Zitieren
#17

Lol die Umfrage ist ja eindeutlich Biggrin ich hol mir diese Woche eins Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

@hitch Du hast nicht abgestimmt!

@ Matze, würdest Du Dir nochmal das 5er holen oder nicht? Das 6er ist doch ne neue Kiste.
Zitieren
#19

Sofort wieder, bisher keine Minute den Kauf bereut.


Über Tapatalk kann man nicht abstimmen.
Zitieren
#20

Nein würde es nicht nochmal kaufen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste