Umfrage: Würdest Du das iPhone 2 kaufen oder bei iPhone bleiben? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, bestimmt.
26.47%
27
26.47%
Ja, vielleicht.
38.24%
39
38.24%
Nö, glaub ich nicht.
20.59%
21
20.59%
Ganz bestimmt nicht!
14.71%
15
14.71%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Würdest Du das iPhone2 kaufen oder bei iPhone bleiben?
#1
Exclamation 

Legen wir los, mit Pro und Contra


Ich würde gerne und werde auch Biggrin
Zitieren
#2

also meine meinung ist NEIN...weil meins is erst 3 monate alt und ich bin sehr sehr zufrieden...a wird das neue dickerSad und b brauch ich umts gps und sowas alles nich...und die einzigen sachen die mir jetz vlt fehlen bin ich mir sicha wird die fw2.0 ausbessernZwinkern
Zitieren
#3

Also es geht natürlich hier weiter ;-)
Zitieren
#4

Ich steig mit absoluter Sicherheit um. Besser geht es immerNod_yes.
Gps brauch ich für den Job, fahre viel Leihwagen und nicht immer mit Navi. Sind ja wirklich nur Spekulationen, aber wenn's dann noch eine höhere Auflösung hat , eine zweite Front-Cam für Videoanrufe (braucht man schonmal wenn man länger Unterwegs ist) , bin ich dabei. Und ich will es in weißNod_yes.
Schaun wir malPopcorn
Zitieren
#5

Wenn mein altes kaputt ist vorher nicht
Zitieren
#6

ihr lasst euch alle von apple verarschen.
Genau wie bei den iPods: am anfang kauft sich alle welt die 1. Generation, dann die 2. dann die 3. Das ist deren Marktstrategie.
Sicherlich hätten sie die Hardware von v.2 auch in die 1. Packen können und somit die "2.Generation" sparen - aber nein apple denkt, sekln wir uns doch noch mehr ein!

Ich werde mir kein iphone kaufen. Es gibt bessere Geräte für wengier. Dieser Hype ums phone hat mich auch geblendet, aber über 350€ sind mir zuviel für ein Handy was ja noch nicht mal UMTS hat,...
Zudem die nächsten 6 Jahre wieder ständig die völlig "neue" "bessere" Version kommt und dadaurch sich Appel die taschen noch mehr füllen lässt.

Leute überlget es euch, ob ihr wirklich Apple das Geld in den Arsch schieben wollt, oder ihr zu deutlich günstigeren konkurrenz wechselt!!!

Sry pass nicht zum Thema, musste ich aber grad mal sagen.
Zitieren
#7

Tobicool schrieb:ihr lasst euch alle von apple verarschen.
Genau wie bei den iPods: am anfang kauft sich alle welt die 1. Generation, dann die 2. dann die 3. Das ist deren Marktstrategie.
Sicherlich hätten sie die Hardware von v.2 auch in die 1. Packen können und somit die "2.Generation" sparen - aber nein apple denkt, sekln wir uns doch noch mehr ein!

Ich werde mir kein iphone kaufen. Es gibt bessere Geräte für wengier. Dieser Hype ums phone hat mich auch geblendet, aber über 350€ sind mir zuviel für ein Handy was ja noch nicht mal UMTS hat,...
Zudem die nächsten 6 Jahre wieder ständig die völlig "neue" "bessere" Version kommt und dadaurch sich Appel die taschen noch mehr füllen lässt.

Leute überlget es euch, ob ihr wirklich Apple das Geld in den Arsch schieben wollt, oder ihr zu deutlich günstigeren konkurrenz wechselt!!!

Sry pass nicht zum Thema, musste ich aber grad mal sagen.

Dann sag' mir doch, wo das nicht so ist. Heutzutage ist alles Geldmacherei. Würd' ich genau so handhaben. Ich werde mir, obwohl ich das iPhone schon habe, bestimmt die neue Version kaufen. Wieso? Ich kann es mir leisten und hab Spass daran. Dafür gebe ich gerne viel Geld aus.
Zitieren
#8

also das iPhone ist überhaupt nicht teuer!!! Das n95 kostet ja sogar mehr! Ok, es hat navi, ist aber recht schlecht! Und das i-net kannste knicken!
Das iPhone kann deutlich mehr und ist absolut nextgen!!!
ich liebe es und werde vermutlich je nach angebot was es geben wird (flat in ch)
Das Neue kaufen, da ich seit ich mein iPhone habe mein pc praktisch nichtmehr gebrauche!
ist sozusagen mein Portables Hirn!!!
Zitieren
#9

meiner Meinung nach,ist das iPhone das inovativste Gerät dieses Jahrhunderts.

Geschrieben von: Napsi
Zitieren
#10

aso, zu der Frage , werde auch das iphone2 holen, sobald es etwas günstiger geworden ist .

Geschrieben von: Napsi
Zitieren
#11

@Tobicool
Willkommen in Gestern. Ich hoffe nur Du schreibst nicht von einem Commodore/Sinclair :-) Die Zeit bleibt doch nicht stehen, die Geräte werden verbessert. Neu löst Alt ab. Egal, ob Apple, Nokia etc. Ob iPhone2 teuerer werden wird, werden wir noch sehen. Natürlich nur IMHO.
Ich werde es mir holen um Euch helfen zu können. Wie soll man die Fragen beantworten, wenn man selbst keine praktische Erfahrung mit dem Teil hat.

gruss

PS. Weiter abstimmen!
Zitieren
#12

Tobicool schrieb:ihr lasst euch alle von apple verarschen.
Genau wie bei den iPods: am anfang kauft sich alle welt die 1. Generation, dann die 2. dann die 3. Das ist deren Marktstrategie.
Sicherlich hätten sie die Hardware von v.2 auch in die 1. Packen können und somit die "2.Generation" sparen - aber nein apple denkt, sekln wir uns doch noch mehr ein!

Ich werde mir kein iphone kaufen. Es gibt bessere Geräte für wengier. Dieser Hype ums phone hat mich auch geblendet, aber über 350€ sind mir zuviel für ein Handy was ja noch nicht mal UMTS hat,...
Zudem die nächsten 6 Jahre wieder ständig die völlig "neue" "bessere" Version kommt und dadaurch sich Appel die taschen noch mehr füllen lässt.

Leute überlget es euch, ob ihr wirklich Apple das Geld in den Arsch schieben wollt, oder ihr zu deutlich günstigeren konkurrenz wechselt!!!

Sry pass nicht zum Thema, musste ich aber grad mal sagen.


Hi,

Das ist doch mit allem so, der Fortschritt bleibt nicht stehen. Man kauft ja auch kein Auto und fährt damit bis es unbrauchbar ist. Bei Autos geht es um viel Geld und da kommen im Prinzip, egal bei welcher Marke, alle 2 Jahre ein Facelift und alle 4 Jahre ein neues Modell und es wird trotzdem gekauft. Und die Technik wird immer besser, das ist so. Das ist Geschäftmacherei. Wenn das nicht so wäre, könnten die verschiedenen Konzerne keine Millionen verdienen.

Wenn das Neue kommt und besser ist, kaufe ich es. Cowboy
Zitieren
#13

Wohl eher nicht. Die Tarife um UMTS nutzen zu können, sind mir zu teuer. Ich bin kein Handyfotografierer und für das bisschen, das ich fotografiere tun es 2.0 Megapixel auch. GPS wäre nett, aber soviel bin ich mit dem Auto auch nicht unterwegs ^^

Alles in allem werde ich wohl bei meiner 1.0 Version bleiben und freue mich erstmal auf die Firmware.
Zitieren
#14

Ich finde mein iPhone super, bin von apple begeistert und werde mir mit sicherheit auch die 2. generation zulegen.

Es ist halt derzeit das beste Multimedia Handy auf dem Markt!

@ Tobicool: Erst bettelst du hier herum ob dir jemand 'nen iPhone schenkt, dann willst du dein Nokia verkaufen oder tauschen (was weis ich!?) um dir ein iPhone zu holen und jetzt ist apple scheisse und Geldgierig??

Da pack ich mir an den Kopf! Geh betteln oder sonst was, kauf dir ein iPhone und du wirst sehen wie super dieses ist!
Zitieren
#15

ich habe mein iphone gestern verkauft und eins muss noch dran glauben.... Crying

will 'sollte' das neue nächsten monat wirklich kommen (was ich doch schwer hoffe) keinen zu großen verlust einfahren....

wenn es kein neues geben wird - muss wieder ein 'neues altes' her Laugh
Zitieren
#16

2Pat schrieb:ich habe mein iphone gestern verkauft Crying

will 'sollte' das neue nächsten monat wirklich kommen keinen zu großen verlust einfahren....

wenn es kein neues geben wird - muss wieder ein neues her Laugh

Das ist wohl zur Zeit, wenn man ein neues kaufen möchte, die beste Lösung. Die jetzigen sind eh billiger geworden und werden bestimmt noch fallen, obwohl sie zur Zeit rar geworden sind.Cowboy
Zitieren
#17

Ach, wenn ich das neue iPhone gekauft habe, werde ich das alte auseinanderschrauben und damit herumspielen. Dann ist es mir egal, wie tief die Preise sinken =)
Zitieren
#18

ct-designs schrieb:meiner Meinung nach,ist das iPhone das inovativste Gerät dieses Jahrhunderts.

Geschrieben von: Napsi

Diese Jahrhunderts, im letzten war`s der Newton.. Zwinkern
Zitieren
#19

also wenn nur umts neu ist, auf keine fall ein neues, waurm ?

aber falls gps und flash kommen ist es ne überlegung wert
Zitieren
#20

Tobicool schrieb:ihr lasst euch alle von apple verarschen.
Genau wie bei den iPods: am anfang kauft sich alle welt die 1. Generation, dann die 2. dann die 3. Das ist deren Marktstrategie.
Sicherlich hätten sie die Hardware von v.2 auch in die 1. Packen können und somit die "2.Generation" sparen - aber nein apple denkt, sekln wir uns doch noch mehr ein!

Ich werde mir kein iphone kaufen. Es gibt bessere Geräte für wengier. Dieser Hype ums phone hat mich auch geblendet, aber über 350€ sind mir zuviel für ein Handy was ja noch nicht mal UMTS hat,...
Zudem die nächsten 6 Jahre wieder ständig die völlig "neue" "bessere" Version kommt und dadaurch sich Appel die taschen noch mehr füllen lässt.

Leute überlget es euch, ob ihr wirklich Apple das Geld in den Arsch schieben wollt, oder ihr zu deutlich günstigeren konkurrenz wechselt!!!

Sry pass nicht zum Thema, musste ich aber grad mal sagen.

wenn ich mich recht dran erinnere hast du doch net mal ein iphone ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mongostarr
22.06.2008, 19:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste