23.01.2013, 11:44
Hallo,
mein IPhone 3GS, 32GB wurde bereits von der Telekom freigeschaltet. Ein Anruf bei Apple ergab, dass das IPhone auch schon vom Simlock befreit wurde.
Ich habe gemäß Anleitung von Telekom und Apple die Wiederherstellung ausgeführt, jedoch spuckt I-Tunes immer wieder aus, dass der IPhone nicht aktiviert werden kann "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen." bzw. direkt über W-Lan, dass der Aktivierungsserver nicht erreicht werden kann.
Früher war ein Jailbreak drauf, dann wurde ein Backup gemacht und dann alle Daten gelöscht...
Nun stehe ich vor oben beschriebenen Problem. Apple sagt, dass wenn es nicht mit der Aktivierung klappt, dass die Firmware des IPhone zerschossen ist.
Was mache ich nun? Kann ich das IPhone retten? Ohne Jailbreak. Also ganz normal mit von der Telekom erfolgter Simlock Freischaltung???
Besten Dank.
Martin
mein IPhone 3GS, 32GB wurde bereits von der Telekom freigeschaltet. Ein Anruf bei Apple ergab, dass das IPhone auch schon vom Simlock befreit wurde.
Ich habe gemäß Anleitung von Telekom und Apple die Wiederherstellung ausgeführt, jedoch spuckt I-Tunes immer wieder aus, dass der IPhone nicht aktiviert werden kann "Wir können Ihre Aktivierung zurzeit nicht weiter durchführen." bzw. direkt über W-Lan, dass der Aktivierungsserver nicht erreicht werden kann.
Früher war ein Jailbreak drauf, dann wurde ein Backup gemacht und dann alle Daten gelöscht...
Nun stehe ich vor oben beschriebenen Problem. Apple sagt, dass wenn es nicht mit der Aktivierung klappt, dass die Firmware des IPhone zerschossen ist.
Was mache ich nun? Kann ich das IPhone retten? Ohne Jailbreak. Also ganz normal mit von der Telekom erfolgter Simlock Freischaltung???
Besten Dank.
Martin