01.02.2013, 15:28
Seit heute bin ich bei Penny Mobil und davor war ich bei Congstar.
Da ich mehr als 1 Gb mit meinem iPhone 5 verbrauche habe ich mich für die 3 Gb bei Penny entschieden.
Bis gestern hatte ich auch noch eine Datenverbindung (Congstar) aber seit dem ich die Simkarte von Penny (mit einem Stanzer auf Nano gestanzt) drin habe bekomme ich kein Mobiles Datennetzwerk (internet) mehr zustande.
Telefonieren und SMS geht.
Unter den Einstellungen gibt es auch nicht mehr die Möglichkeit unter Mobilfunkverbindung die Apn zu editieren da "Mobilfunkverbindung" nicht mehr in den Einstellungen zu finden ist.
Habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Rücksicherung aber Mobilfunkverbindung (Mobiles DatenNetzwerk) immer noch nicht da.
Wer kann mir helfen?
Da ich mehr als 1 Gb mit meinem iPhone 5 verbrauche habe ich mich für die 3 Gb bei Penny entschieden.
Bis gestern hatte ich auch noch eine Datenverbindung (Congstar) aber seit dem ich die Simkarte von Penny (mit einem Stanzer auf Nano gestanzt) drin habe bekomme ich kein Mobiles Datennetzwerk (internet) mehr zustande.
Telefonieren und SMS geht.
Unter den Einstellungen gibt es auch nicht mehr die Möglichkeit unter Mobilfunkverbindung die Apn zu editieren da "Mobilfunkverbindung" nicht mehr in den Einstellungen zu finden ist.
Habe das Gerät schon auf Werkseinstellungen gesetzt ohne Rücksicherung aber Mobilfunkverbindung (Mobiles DatenNetzwerk) immer noch nicht da.
Wer kann mir helfen?
iPhone SE - MacBook 2015 - 8 GB - 512 SSD