Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 Einzelteile Umtausch
#21

was haben sie denn gesagt ?
Zitieren
#22

Eine "Technikerin" war an der GeniusBar, ca 20 Jahre, und sie hat sich das Handy net mal genau angeschaut, hat es net mal angemacht, sie sagte es sei zu kaputt, um es austauschen zu können, ich sagte darauf das es noch an gehen würde aber sie meinte das wäre egal. Ich ruf morgen nochmal an beim Support, denn die sagten es würde gehen. Vllt. tauschen die es.
Zitieren
#23

Mach es über die Hotline, wird bestimmt klappen.

Zumindest haste es dann schon mal hingeschickt und max. mehr als es wieder zurückschicken tun die auch nicht.

Ich glaube aber auch, dass Apple der Zustand egal ist, so lange es "vollständig" ist und die Dir die Runterfallstory abkaufen. Denn bei mutwilliger Zerstörung tauschen die es auch gegen Kohle nicht.

Könnte ja einer im Müll gefunden haben und nochmal drüber gefahren sein, um günstig an ein Refurb zu kommen.
Zitieren
#24

Das ist es eben nicht, es ist mein Gerät, welches ich gekauft habe am 21.9. die Seriennummer kann man erkennen. Gerät ist auf meinen Namen registriert. Was mich aufregt, sie hat sich das iPhone garnicht genau angeguckt. Und zu der Sache mit der mutwilligen Zerstörung, und wenn es so war, was nicht der Fall ist! Apple wirbt damit, bzw. hat mit dem Umtausch geworben, EGAL welchen Zustand das Gerät hat.
Zitieren
#25

Wenn man jetzt Haare spalten will könnte man sagen dass es einen Unterschied zwischen einem Gerät gibt und Einzelteilen.

Besteht nicht die Möglichkeit das du es irgendwie wieder zusammen bekleckert kriegst notfalls mit tesa zubinden?
Zitieren
#26

Man kann es schon zusammensetzen, so ist das nicht. Nur fällt das alles wieder auseinander!
Zitieren
#27

Dann setze es zusammen, fixiere es mit Tesa und geh dann noch mal in den AppleStore. Dann sollte es mit dem Umtausch klappen, hast dann in dem Moment ein "komplettes" iPhone.
Zitieren
#28

Die haben gesagt, es gäbe keine Möglichkeit für einen Austausch leider.
Zitieren
#29

Ich würde mal meine Freundlichkeit ein klein wenig zurückdrehen und dort nochmal anrufen

Sorry aber da wurden schon ganz andere Handys umgetauscht
Manche gingen Baden in der Toilette, der nächste fährt mit dem Auto drüber!

Sei hartnäckig und versuch es nochmal
Zitieren
#30

Das kann ich leider nicht, denn so bin ich nicht. Ich habe jetzt eine Art Kostenvoranschlag der Versicherung geschickt und mal abwarten, notfalls soll die Kontakt mit Apple aufnehmen. Apple hat auch vorgeschlagen das Handy abholen zu lassen und es "nochmal" zu prüfen, in Holland. Dort haben sie bessere Möglichkeiten.
Abwarten, solange vergnüge ich mich mit meinem iPhone classic.
Zitieren
#31

Das solltest du aber mal lernen... Nett sein ist klasse aber manchmal nicht zu gebrauchen
Zitieren
#32

Danke, aber jetzt erstmal abwarten, ich werde berichten.
Zitieren
#33

Hier wird so ein bißchen der Eindruck erweckt, das Apple das iPhone für Geld austauschen muß. Das ist leider ein Irrtum, denn Apple behält sich vor, selbst zu beurteilen, ob das iPhone für Reparaturleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt. Ich würde es zwar auch nochmal probieren, aber darauf bestehen kann man nicht!
Zitieren
#34

@aciid
Bin mir nicht sicher, aber ich denke das sie dies müssen. Denn sie haben damit beworben.. Oder?
Zitieren
#35

Hier steht was anderes:

http://support.apple.com/kb/index?page=s...cale=de_DE
Zitieren
#36

Danke für den Link, ich hatte nur diesen hier..:
http://www.inside-handy.de/news/15451-ap...talschaden
Zitieren
#37

Mal grob zusammengefasst:

Zitat:Bestimmte Schäden, z. B. schwere Schäden, die durch das Zerlegen des Gerätes oder nicht autorisierte Änderungen am Gerät entstanden sind, sind von Serviceleistungen außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.

Apple behält sich vor, selbst zu beurteilen, ob Ihr iPhone für Reparaturleistungen außerhalb der Garantie infrage kommt.
Zitieren
#38

sag ich ja :-)
Zitieren
#39

(05.02.2013, 18:07)Boehse Tina schrieb:  Das solltest du aber mal lernen... Nett sein ist klasse aber manchmal nicht zu gebrauchen

Sorry aber ich sehe das anders.

Wennde pampig wirst, werfen die Dich eher aus dem Laden oder lassen Dich stehen (was ich nachvollziehen kann).

Was anderes:

Was spricht denn nun gegen einen Anruf bei der Apple Hotline ??

Sich nur auf die eine Aussage eines Ladenmitarbeiters zu verlassen, ist recht erfolgsbremsend.

Ruf bei Apple an (0800 2000 136 / sorry, die neue Nummer kann ich noch net auswendig, die alte geht ja noch nach wie vor) und schau, was passiert ....
Zitieren
#40

Ich sag ja nicht das er den ganzen Laden zusammen brüllen soll!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste