Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit iPhone 5 und der Voicemail
#1

Hallo,

ich habe einen O2 Vertrag und vorher meine Voicemail eingerichtet, es funktioniert auch alles wunderbar. Ich kann diese wie auf jedem anderen Handy auch ganz normal abhören.

Nur das iPhone will nicht so ganz. Wenn ich in der Telefon-App auf Voicemail unten rechts gehe, dann kann ich sie dort einrichten, das funktioniert allerdings nicht. Es kommt die Meldung "Voicemail nicht verfügbar"... Normal müsste ich doch dort nur die Nummer meiner O2 Voicemail eingeben und dann sollte die Mailbox jedesmal angerufen werden wenn ich auf den "Voicemail" Butten unten rechts tippe. Warum funktioniert das nicht das einzuschalten?

Danke und liebe Grüße,
Denise
Zitieren
#2

Weiß denn niemand eine Antwort? Zwinkern
Zitieren
#3

vielleicht hilft dir das weiter
http://hilfe.o2online.de/t5/iPhone/Visua...56#U322056
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste